Commo-A Coupe V8 Schalter bei Ebay-Kleinanzeigen

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
Sick-Of-It-All
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 22. März 2011, 17:36
Postleitzahl: 79104
Land: Deutschland

Commo-A Coupe V8 Schalter bei Ebay-Kleinanzeigen

Ungelesener Beitrag von Sick-Of-It-All »

da bin ich gerade drüber gestolpert. Vielleicht interessiert es ja jemanden.

Wirkt ziemlich verbastelt und der Preis ist auch optimistisch für "nichts eingetragen". Aber immerhin V8 mit Schaltgetriebe.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-216-6021
"Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."

-Jackie Stewart-

Benutzeravatar
Rekord70
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2009, 18:55
Postleitzahl: 41836
Land: Deutschland

Re: Commo-A Coupe V8 Schalter bei Ebay-Kleinanzeigen

Ungelesener Beitrag von Rekord70 »

Hallo, finde den Wagen garnicht mal so übel.
Gut bisschen viel Tod dran, aber im Grunde zum weitermachen eine schöne Grundsubstanz.
Über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten.
Haben sich ja schon mehrere an solchen Umbauten versucht, und sind gescheitert...
Nein ich bin nicht der Besitzer, finde nur solche Autos einfach geil mit nem gehörigen Spaßfaktor.
Schlechte originale gibt es genug, und jede Menge top-tot gepflegte Staubtuch gepflegte Modelle auch.
Wer die Kohle hat und Spaß daran, der kann daraus bestimmt was tolles machen.

Grüße und viel Spaß beim schrauben...
Achim
....und alles wird gut !!

Antworten