Lug und Betrug, vertrauen kannste niemandem!

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Asbestos
Beiträge: 103
Registriert: Donnerstag 5. April 2012, 20:58
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland

Re: Lug und Betrug, vertrauen kannste niemandem!

Ungelesener Beitrag von Asbestos »

Treiben sich schon son paar Vögel rum, ich warte eigentlich immer noch auf nen Ölsaugrohr aus der Pfalz. Wär ich auf der Retroclassics letztes jahr nicht direkt auf den Herrn zugekommen und hätte ihm klar gemacht das ich noch Kohle bekomme und er jetzt 1 Stunde Zeit hat eben diese zu besorgen, würde ich heut noch warten.

Driver
Beiträge: 361
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 09:31

Re: Lug und Betrug, vertrauen kannste niemandem!

Ungelesener Beitrag von Driver »

Komischer Vogel...

Ich hab auch ein paar mal was gekauft - PayPal hat auch nie funktioniert, also hat er vorab geschickt, war in Ordnung.

Ich hab auch 2 x was per Preisvorschlag gekauft, da Paypal nicht funktionierte wollte er wieder vor ab schicken - kam aber nichts. Auf Nachfrage wurde gesagt er hat versehentlich an die falsche Adresse geschickt und beim 2 ten Versuch wurds leider zerstört....
Was 2 x das gleiche Theater - was das soll, bzw. warum er das so abzieht weiss ich nicht.

Schaden hatte ich bis jetzt keinen, vorab bezahlen würd ich dem Herrn (auf welchen seiner vielen Ebay Accounts auch immer) auf keinen fall etwas.
Nach allem was man über den Herrn und sein Umfeld im Internet so findet scheints aber nicht der seriöseste Zeitgenosse zu sein...

Merkwürdig halt...

Antworten