Lug und Betrug, vertrauen kannste niemandem!

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Christian78
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2014, 22:42
Postleitzahl: 7423
Land: Oesterreich

Lug und Betrug, vertrauen kannste niemandem!

Ungelesener Beitrag von Christian78 »

Ich weiß schon, wer im Internet was kauft und noch dazu im vorhinein bezahlt ist selber schuld......

Vielleicht kann der Eine oder Andere aber damit was anfangen und nicht so wie ich draufzahlen...

Ich habe in ebay eine Heckklappe von einem bern-petz gesehen und gekauft.
Leider nicht über ebay, nämlich diese
Heckklappe.jpg
bekommen habe ich dieses Teil
Heckklappe.1.jpg
Rundum Falzrost und an unzähligen Stellen durch.....

Hat mir wochenlang versprochen die richtige zu schicken, jetzt hebt er nicht mehr ab....

bringt zwar nichts mehr, sollen aber alle wissen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

rek-c-coupe
Beiträge: 1081
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: Lug und Betrug, vertrauen kannste niemandem!

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

Das ist der Herr aus Neuried. Der ist schon bekannt. Verkauft seit Jahren im Netz und immer unter verschiedenen Namen.
In diesem auch nicht gerade schlechten Forum kannst 18 Seiten über diesen Herrn lesen.
http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?f ... it=Neuried
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

white caravan
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 14:32
Postleitzahl: 48429
Land: Deutschland

Re: Lug und Betrug, vertrauen kannste niemandem!

Ungelesener Beitrag von white caravan »

Moin.
Mit dem Herrn hab ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.
NIE WIEDER !!!!!!!!
Gruß Frank

rekord59
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 2. Januar 2010, 20:43
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Lug und Betrug, vertrauen kannste niemandem!

Ungelesener Beitrag von rekord59 »

...und ich dachte der wäre schon über alle Foren bekannt-kann man meist schon an den Anzeigen erkennen,selbst wenn er wieder mal den Namen wechselt. Schade das immer noch Leute auf ihn reinfallen. Irgendwann wird er mal die Hucke voll kriegen wenn er weiter Leute ärgert,dann ist er zumindest temporär außer Gefecht gesetzt. :-)

Gruß aus WZ Stephan
en eschte Hessebub fäärt immer Obbl

Christian78
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2014, 22:42
Postleitzahl: 7423
Land: Oesterreich

Re: Lug und Betrug, vertrauen kannste niemandem!

Ungelesener Beitrag von Christian78 »

Bin halt nicht so der Forums - Leser/Schreiber. Aber wenn dem mal jemand eine aufs Aug drücken könnt, würd ich a paar Bier springen lassen!! :evil: :evil:

Schorsch
Beiträge: 22
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 19:56
Postleitzahl: 63599
Land: Deutschland
Wohnort: Bieber

Re: Lug und Betrug, vertrauen kannste niemandem!

Ungelesener Beitrag von Schorsch »

Hallo!

Ich habe bei ihm eine Aluölwanne für meinen GT gekauft, da PayPal natürlich nicht funktioniert hat ,habe ich mit ihm vereinbart das er mir zuerst die Teile schickt und wenn sie in Ordnung sind ich ihm das Geld überweise, hat alles problemlos geklappt.

Gruß
Georg

v8black
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 22. November 2008, 08:33
Postleitzahl: 77855
Land: Deutschland

Re: Lug und Betrug, vertrauen kannste niemandem!

Ungelesener Beitrag von v8black »

Mit dem Hohlkopf hatte ich auch schon meine Freude.
Bei mir zum Glück quasi um die Ecke und ich hab's dann persönlich wieder geregelt.
Hab noch die Handynummer von ihm falls dir das weiter hilft.

white caravan
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 14:32
Postleitzahl: 48429
Land: Deutschland

Re: Lug und Betrug, vertrauen kannste niemandem!

Ungelesener Beitrag von white caravan »

Über Telefon kann man ihm leider nicht das geben was er bekommen müßte :twisted:

Christian78
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2014, 22:42
Postleitzahl: 7423
Land: Oesterreich

Re: Lug und Betrug, vertrauen kannste niemandem!

Ungelesener Beitrag von Christian78 »

Hab mit dem eh paar mal telefoniert, und er hat mir auch versprochen die richtige Klappe zu senden.
Ich könnt hinfahren und persönlich vorsprechen, aber da verfahre ich mehr Sprit als das ganze wert ist.
Wird als Kollateralschaden verbucht, bzw sagt ma ba uns "Lehrgeld gezahlt" ....... Irgendwann wird er schon mal den richtigen übers Ohr haun und dann sein Fett abkriegen!!! :twisted:

in diesem Sinne

mfG Christian

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Lug und Betrug, vertrauen kannste niemandem!

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Diese Hauben rosten alle an den Falzen. Egal
Welche Farbe.

Erinnere mich noch wie ich den Heckdeckel
Von Adrians b-Rekord gefühlte 260mal hin
Und her gedreht habe um den losen und innen
Liegenden Rost rauszuschütteln.

Hoffnungslos.

Nachdem die Haube eh lackiert werden muss
Kann man ja den Falz oberflächlich
Entrosten und spachteln. Hätte man bei der
Grünen Haube auch machen müssen/können.

Möchte den Versteigerer nicht in Schutz nehmen
Aber der hat vermutlich 10 Heckdeckel im Lager
Und wird nicht jeden einzeln fotografieren.

Wobei wenn ich ne grüne Haube - ersteigere, dann
Will ich auch eine grüne Haube haben. Das geht halt
Gar nicht.

Cheers

Antworten