Suche nach einem Gutachten

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Rabutax
Beiträge: 21
Registriert: Montag 14. März 2011, 17:15
Postleitzahl: 14532
Land: Deutschland

Suche nach einem Gutachten

Ungelesener Beitrag von Rabutax »

Hey,

ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für folgende Stahlfelge:

Fa. Mattig, Bezeichnung BACB02006014, 6Jx14H2 ET20

Prinzipiel ist es egal, für welchen Opel das Gutachten ist, hauptsächlich geht es um das Festigkeitsgutachten.
Der Hauptgewinn wäre natürlich, wenn es ein Gutachten für einen Rek C wäre.
Leider hält sich Mattig bei diesem Felgentyp sehr bedeckt. Telefonisch gibt es Gutachten, bei Bestellung gibt es dann
keins mehr?!?

Vielleicht hat ja jemand zufällig irgendein Papier zu den Teilen in seiner Schreibtischschublade liegen und würde
mir eine Kopie zukommen lassen.

Gruß
Rabutax

Antworten