opel66-72.net

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 54
Registriert: Montag 28. Januar 2013, 16:39
Postleitzahl: 49393
Land: Deutschland

opel66-72.net

Ungelesener Beitrag von Dennis »

Moinsen

Ich habe heute mal wieder versucht auf das oben genannte Forum zuzugreifen und er meldet mir das die Seite nicht mehr verfügbar sei.

Habt ihr das auch oder wurde die Seite komplett neu verlegt und ich habe es irgendwie übersehen ?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)

Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 18. Mai 2008, 12:11
Postleitzahl: 45768
Land: Deutschland
Wohnort: 45768 Marl

Re: opel66-72.net

Ungelesener Beitrag von Motorbremse »

Moin Dennis,ist umgezogen auf einen neuen Server. Einfach punkt net durch punkt de ersetzen !

Uli
Gruß Uli

69er 2-Tür-Limo 1700 mit Faltschiebedach, seit 1986 meiner...

IG Opel Rekord C und Commodore A Deutschland 1966-1971

ALT-OPEL IG von 1972 e.V. , Mitgliedsnr. 4645

rek-c-coupe
Beiträge: 1081
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: opel66-72.net

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

Richtig. Über .de kommt man immer zum Forum.
Aber seit heute morgen sollte es auch wieder mit .net klappen.
Das hängt mit dem Umzug zusammen.
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

Antworten