Kann man einem Blödi mal was erklären

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

hardmicki
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 11:04

Kann man einem Blödi mal was erklären

Ungelesener Beitrag von hardmicki »

Tach zusammen,

kann mir mal einer sagen wie ich in PN`s Bilder hochlade bzw. hochladen kann.
In diesem Bereich geht das ja indem man auf Dateianhang hochladen geht und chic ist. In den PN wird mir das aber nicht angeziegt :?: :?: :?: :?: .

Hilfe :roll: :roll: :roll:

Danke Michi

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Kann man einem Blödi mal was erklären

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Lade es auf einen externer Bilderspeicher und füge den Link in die Pn.

hardmicki
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 11:04

Re: Kann man einem Blödi mal was erklären

Ungelesener Beitrag von hardmicki »

Durchgewurstelt hat geschrieben:Lade es auf einen externer Bilderspeicher und füge den Link in die Pn.

Hey ronny,
verstehe nur Bahnhof. :roll:
Externer Bildspeicher ?
Habe die Bilder auf meinem PC in einem Ordner. Kann ich die nicht einfach davon hochladen und einfügen. Man ich baue lieber Autos als diese Computer Kagge. :? :?
Michi

Commo-A Freak
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 14:20
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kann man einem Blödi mal was erklären

Ungelesener Beitrag von Commo-A Freak »

Dafur kan man photobucket oder imageshack benutzen.

Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Kann man einem Blödi mal was erklären

Ungelesener Beitrag von hannes »

Die Funktion war deaktiviert. Keine Ahnung warum.
Ab jetzt kann man Dateianhänge auch bei PNs anhängen.
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Antworten