Seite 1 von 1

Kann man einem Blödi mal was erklären

Verfasst: Sonntag 1. November 2015, 21:34
von hardmicki
Tach zusammen,

kann mir mal einer sagen wie ich in PN`s Bilder hochlade bzw. hochladen kann.
In diesem Bereich geht das ja indem man auf Dateianhang hochladen geht und chic ist. In den PN wird mir das aber nicht angeziegt :?: :?: :?: :?: .

Hilfe :roll: :roll: :roll:

Danke Michi

Re: Kann man einem Blödi mal was erklären

Verfasst: Sonntag 1. November 2015, 21:42
von Durchgewurstelt
Lade es auf einen externer Bilderspeicher und füge den Link in die Pn.

Re: Kann man einem Blödi mal was erklären

Verfasst: Sonntag 1. November 2015, 22:15
von hardmicki
Durchgewurstelt hat geschrieben:Lade es auf einen externer Bilderspeicher und füge den Link in die Pn.

Hey ronny,
verstehe nur Bahnhof. :roll:
Externer Bildspeicher ?
Habe die Bilder auf meinem PC in einem Ordner. Kann ich die nicht einfach davon hochladen und einfügen. Man ich baue lieber Autos als diese Computer Kagge. :? :?
Michi

Re: Kann man einem Blödi mal was erklären

Verfasst: Montag 2. November 2015, 12:27
von Commo-A Freak
Dafur kan man photobucket oder imageshack benutzen.

Re: Kann man einem Blödi mal was erklären

Verfasst: Montag 2. November 2015, 13:23
von hannes
Die Funktion war deaktiviert. Keine Ahnung warum.
Ab jetzt kann man Dateianhänge auch bei PNs anhängen.