Teile Börse Rüsselsheim

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

hardmicki
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 11:04

Teile Börse Rüsselsheim

Ungelesener Beitrag von hardmicki »

HAllo Leute,

Fährt einer kommend von der A7 dann die A5 entlang und kommt in der Nähe von Frankfurt an Oberursel vorbei , wenn er am kommenden Samstag 5.9.15 zur Teilebörse nach Rüsselsheim fährt und könnte mir vier Mahle Felgen vom Reverent Garrett auf dem Rückweg einladen und dann ggf. im Raum Bielefeld oder auch Ruhrgebiet abliefern ?
Am besten wäre natürlich wenn er dann anschließend direkt zu mir kommt nach Mahlow wird aber eher nicht der Fall sein :roll: :cry: oder?
Ein Teile -Hopping wäre das möglich hier ?

Vielen Dank .


Michi

Antworten