rekord c mit 3.0 und commodore achsen tüv ???

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Old-school79
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2015, 16:53
Postleitzahl: 54439
Land: Deutschland

rekord c mit 3.0 und commodore achsen tüv ???

Ungelesener Beitrag von Old-school79 »

hallo,ich habe ein 67er rekord c.er ist sehr gut restauriert und im top zustand.er hat deutschen brief unf 66kw eingetragen.es sind tiefere federn und 7j15er felgen eingetragen.er war in den 90ern zuletzt angemeldet.nun ist meine frage ob und wenn wie ich ihn getüvt bekomme.es sind 5 loch commodore achsen und bremsen verbaut und ein 3 liter e mit 265er getriebe.es ist alles sehr sauber gemacht aber nicht eingetragen eben.ich hoffe jetzt um ev ein wenig hilfe den wagen auf die strasse zu bekommen.gruss und dank vorab,chris.

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: rekord c mit 3.0 und commodore achsen tüv ???

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

Old-school79 hat geschrieben:hallo,ich habe ein 67er rekord c.er ist sehr gut restauriert und im top zustand.er hat deutschen brief unf 66kw eingetragen.es sind tiefere federn und 7j15er felgen eingetragen.er war in den 90ern zuletzt angemeldet.nun ist meine frage ob und wenn wie ich ihn getüvt bekomme.es sind 5 loch commodore achsen und bremsen verbaut und ein 3 liter e mit 265er getriebe.es ist alles sehr sauber gemacht aber nicht eingetragen eben.ich hoffe jetzt um ev ein wenig hilfe den wagen auf die strasse zu bekommen.gruss und dank vorab,chris.
hola,
die commo achsen und den motor trägt mein tüv auf h kennzeichen ein, aber nur wenn du vorn innenbelüftete bremsen vorn hast.
die reifen und felgen bekomm ich nicht mit h kennzeichen getüvt.
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Old-school79
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2015, 16:53
Postleitzahl: 54439
Land: Deutschland

Re: rekord c mit 3.0 und commodore achsen tüv ???

Ungelesener Beitrag von Old-school79 »

Das ist ja schon mehr als erwartet... Die Federn die eingetragen sind mit denen ist er sehr tiev vorne,weiß nicht ob das ev record sind.

Benutzeravatar
opel.luggi
Beiträge: 520
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 16:01
Postleitzahl: 86688
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: rekord c mit 3.0 und commodore achsen tüv ???

Ungelesener Beitrag von opel.luggi »

Hab auch einen guten "sehr guten" Tüv Prüver, der wirklich alles versucht, aber wie UWE schon sagt ist hier "offiziell" seit ein paar Jahren nichts mehr zu machen, da sich die Regulairen mehr und mehr verändern, V8 im Commo ist heute fast nicht mehr zu machen, Altbestant ist aber kein Problem. Find ich aber gut im zeiten Von Kadett E und Golf 2....
11067469_1019417064749047_8580776845140273822_n.jpg
Commo A Hure 1967 mit "C39NE" (3,9er Bitter Block mit angepasster Senator B 1.5 Motronik) Weidenr Federn, Weidner Felgen, Weider Auspuff, Und offener Luftfilter.......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten