Bericht in der Motor Klassik

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
Thomas P.
Beiträge: 315
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 04:57
Postleitzahl: 49074
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Bericht in der Motor Klassik

Ungelesener Beitrag von Thomas P. »

Nur mal so, wen es interessiert: In der aktuellen Motor Klassik Rubrik "Service Station" gibt es diesen Monat das Thema Rekord C/Commodore A. Beispiel-Auto ist der 2türige Sprint von Robert (grobi) aus Bielefeld. Gemacht wurde der Bericht in einer kleinen, komischen Frickelbude in Osnabrück........ ;)
By the way, der Sprint könnte demnächst zu haben sein, wen Interesse da ist, einfach Robert anpiepsen.
Schönen Abend! Thomas
Classic-Carré Peterwerth - Werkstatt für Oldtimer, Youngtimer & Motorräder in Osnabrück.
http://www.classic-carre.de

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: Bericht in der Motor Klassik

Ungelesener Beitrag von manu »

Gefällt mir! 8-)
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

Benutzeravatar
sable
Beiträge: 229
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2008, 14:13
Postleitzahl: 31848
Land: Deutschland

Re: Bericht in der Motor Klassik

Ungelesener Beitrag von sable »

Gefällt mir sogar sehr gut! :mrgreen:

Antworten