Sebbi in Tirol?

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Sebbi in Tirol?

Ungelesener Beitrag von CaM »

Hallo Sebbi,
warst du heute mit deinem Prinz in Tirol unterwegs? Mir ist heute ein beigefarbener Prinz mit EM-07.. entgegen geflogen. Hab nur den Fahrer nicht erkennen können.
Schönen Gruß aus dem Vinschgau, Carsten
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Benutzeravatar
engeSchuh
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 10:45
Postleitzahl: 79346
Land: Deutschland
Wohnort: Endingen a.K.

Re: Sebbi in Tirol?

Ungelesener Beitrag von engeSchuh »

Ich war's nicht, aber schon verrückt wie klein die Welt doch ist ... mir ist klar, wer es war :D

Die Jungs waren auf dem Int. NSU Treffen in Italien ... Cavallino, ehemaliger NSU-Campingplatz.

Ich war bis jetzt noch im Urlaub und außerdem hat mein einziger jemals fahrbarer NSU leider nen Motorschaden :-(

Nächstes Jahr ist meine Garagensituation wieder gut und dann mach ich den 1000-er endlich fertig !!!

Viele Grüße und bis bald!

Sebbi

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Sebbi in Tirol?

Ungelesener Beitrag von CaM »

Ah ja. Deswegen waren da soviel NSU unterwegs von Italien Richtung Deutschland.
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Antworten