spurstange commodore a

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
jum
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 19:02
Postleitzahl: 41372
Land: Deutschland
Wohnort: eisenhüttenstadt/niederkrüchten

spurstange commodore a

Ungelesener Beitrag von jum »

hallo
wollt mal fragen ob es bei der mittleren Spurstange am commodore a unterschiede gibt meine sieht aus als ob die verboten ist oder ist das normal?bei meinem bekannten ist die gerade :shock:
und wo kann man eine vernünftige kaufern

Mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: spurstange commodore a

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Hast du eine Servolenkung?

Zu kaufen git es keine mehr.

Benutzeravatar
jum
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 19:02
Postleitzahl: 41372
Land: Deutschland
Wohnort: eisenhüttenstadt/niederkrüchten

Re: spurstange commodore a

Ungelesener Beitrag von jum »

nee servo hab ich nicht meiner ist erstzulassung 4.67 falls das hilft

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: spurstange commodore a

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Dann sollte die Spurstange nicht gebogen sein höchstens verbogen. Die gebogene meine ich gab es erst ab den Gs Modellen aber wer weis was da alles in den ganzen Jahren verbaut wurde. Bei den Teilehändlern gibt es auf jeden Fall nur noch für den Rekord Spurstangen wobei ich nicht sagen kann ob die beim Commo stärker gewesen ist.

Benutzeravatar
opel.luggi
Beiträge: 520
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 16:01
Postleitzahl: 86688
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: spurstange commodore a

Ungelesener Beitrag von opel.luggi »

Durchgewurstelt hat geschrieben:Dann sollte die Spurstange nicht gebogen sein höchstens verbogen. Die gebogene meine ich gab es erst ab den Gs Modellen aber wer weis was da alles in den ganzen Jahren verbaut wurde. Bei den Teilehändlern gibt es auf jeden Fall nur noch für den Rekord Spurstangen wobei ich nicht sagen kann ob die beim Commo stärker gewesen ist.

Hallo,

die gebogene oder die GS mittlere Spurstange gabs auch ohne Servo. Wenn gebogen sind an der mittleren Spurstange 2x Spurstangenköpfe und 2x befestigungskonuse für die äüßeren Spurstangen.
Sollte es eine gerade sein, sind am ende nur 2 Spurstangenköpfe. Diese gerade gibts in verschiedenen Durchmessern, einmal 19mm für alle Rekord, und 22mm für Rekord 2,2 und alle Commo mit Lenkungsdämpfer oder eben mit Servo.

Grüße

Benutzeravatar
jum
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 19:02
Postleitzahl: 41372
Land: Deutschland
Wohnort: eisenhüttenstadt/niederkrüchten

Re: spurstange commodore a

Ungelesener Beitrag von jum »

glaub dann brauch ich wohl ne neue dann ist meine wohl verbogen :(

Antworten