Seite 1 von 2

tieferlegung

Verfasst: Dienstag 10. März 2015, 20:04
von jum
hallo zusammen

ich suche tiefe federn für mein a commodore coupe kann mir jemand sagen was ich nehmen kann das der richtig im dreck liegt ??

Re: tieferlegung

Verfasst: Dienstag 10. März 2015, 20:12
von herr-e
moin moin,
also richtig gut geht, wenn du vorne kürzere Feder nimmst und einbaust ... dadurch kommt der Wagen vorne tiefer..

gruss aus HH

Re: tieferlegung

Verfasst: Dienstag 10. März 2015, 20:54
von kannegiesser
herr-e hat geschrieben:moin moin,
also richtig gut geht, wenn du vorne kürzere Feder nimmst und einbaust ... dadurch kommt der Wagen vorne tiefer..

gruss aus HH
endlich mal eine qualifizierte aussage von dir 8-)

Re: tieferlegung

Verfasst: Mittwoch 11. März 2015, 06:13
von jum
:D das ist mir schon klar aber was kann ich nehmen bis jetzt hab ich nur kaw gefunden aber ich weiss nicht ob der gut runter kommt im netzt sind ja bilder drin von tierfergelegten commos aber bei keinen steht bei was die verbaut haben

Re: tieferlegung

Verfasst: Donnerstag 12. März 2015, 07:53
von hardmicki
jum hat geschrieben::D das ist mir schon klar aber was kann ich nehmen bis jetzt hab ich nur kaw gefunden aber ich weiss nicht ob der gut runter kommt im netzt sind ja bilder drin von tierfergelegten commos aber bei keinen steht bei was die verbaut haben

Das werden Dir diejenigen auch nicht sagen weil einfach mal zurecht geflext und fertig .

Re: tieferlegung

Verfasst: Donnerstag 12. März 2015, 08:23
von Durchgewurstelt
Einfach mal oben in der Suche das Wort Tiefer eingeben.

Re: tieferlegung

Verfasst: Donnerstag 12. März 2015, 20:01
von jum
flexen ist ja gar nicht so mein ding dann werd ich wohl doch mal kaw federn bestellen

Re: tieferlegung

Verfasst: Donnerstag 12. März 2015, 21:04
von herr-e
habe die Federn mit dem Brenner warmgemacht ..dann ziehen sie sich schön zusammen ..
nicht zu nachmachen geeignet ... :D
Aber die Karre ist vorne schön tief .. kann man auch im eingebauten Zustand machen ... ;O)

aber noch mal ... bitte nicht nachmachen .. Federn können brechen und veränderen ihre härte .....

Re: tieferlegung

Verfasst: Freitag 13. März 2015, 06:15
von jum
na ich werd mal mit kaw telefonieren und dann mal gucken was se sagen

Re: tieferlegung

Verfasst: Mittwoch 17. Juni 2015, 20:03
von rollinhardhiller
Wenn du auf orginale Tieferlegungsfedern stehst kauf die KAW , ist er zu hoch lässt du sie dir eben einfach nachpressen.
Oder mit KAW reden u Sonderanfertigung machen. Drehen dir die Federn nach gewünschtem Tiefgang.

Federn nachpressen in Ebay gerade Aktion für 9,90.
Artnr. 290891581252.

Grüße Chris