tieferlegung

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

tieferlegung

Ungelesener Beitragvon jum » Dienstag 10. März 2015, 20:04

hallo zusammen

ich suche tiefe federn für mein a commodore coupe kann mir jemand sagen was ich nehmen kann das der richtig im dreck liegt ??
Benutzeravatar
jum
 
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: eisenhüttenstadt/niederkrüchten

Re: tieferlegung

Ungelesener Beitragvon herr-e » Dienstag 10. März 2015, 20:12

moin moin,
also richtig gut geht, wenn du vorne kürzere Feder nimmst und einbaust ... dadurch kommt der Wagen vorne tiefer..

gruss aus HH
bin ich ölich, bin ich fröhlich ...
Benutzeravatar
herr-e
 
Beiträge: 268
Registriert: Samstag 4. August 2012, 07:30
Wohnort: Hamburg

Re: tieferlegung

Ungelesener Beitragvon kannegiesser » Dienstag 10. März 2015, 20:54

herr-e hat geschrieben:moin moin,
also richtig gut geht, wenn du vorne kürzere Feder nimmst und einbaust ... dadurch kommt der Wagen vorne tiefer..

gruss aus HH


endlich mal eine qualifizierte aussage von dir 8-)
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken
Benutzeravatar
kannegiesser
 
Beiträge: 913
Bilder: 14
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24

Re: tieferlegung

Ungelesener Beitragvon jum » Mittwoch 11. März 2015, 06:13

:D das ist mir schon klar aber was kann ich nehmen bis jetzt hab ich nur kaw gefunden aber ich weiss nicht ob der gut runter kommt im netzt sind ja bilder drin von tierfergelegten commos aber bei keinen steht bei was die verbaut haben
Benutzeravatar
jum
 
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: eisenhüttenstadt/niederkrüchten

Re: tieferlegung

Ungelesener Beitragvon hardmicki » Donnerstag 12. März 2015, 07:53

jum hat geschrieben::D das ist mir schon klar aber was kann ich nehmen bis jetzt hab ich nur kaw gefunden aber ich weiss nicht ob der gut runter kommt im netzt sind ja bilder drin von tierfergelegten commos aber bei keinen steht bei was die verbaut haben



Das werden Dir diejenigen auch nicht sagen weil einfach mal zurecht geflext und fertig .
hardmicki
 
Beiträge: 381
Bilder: 2
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 11:04

Re: tieferlegung

Ungelesener Beitragvon Durchgewurstelt » Donnerstag 12. März 2015, 08:23

Einfach mal oben in der Suche das Wort Tiefer eingeben.
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
 
Beiträge: 2451
Bilder: 12
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Wohnort: Mattstedt

Re: tieferlegung

Ungelesener Beitragvon jum » Donnerstag 12. März 2015, 20:01

flexen ist ja gar nicht so mein ding dann werd ich wohl doch mal kaw federn bestellen
Benutzeravatar
jum
 
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: eisenhüttenstadt/niederkrüchten

Re: tieferlegung

Ungelesener Beitragvon herr-e » Donnerstag 12. März 2015, 21:04

habe die Federn mit dem Brenner warmgemacht ..dann ziehen sie sich schön zusammen ..
nicht zu nachmachen geeignet ... :D
Aber die Karre ist vorne schön tief .. kann man auch im eingebauten Zustand machen ... ;O)

aber noch mal ... bitte nicht nachmachen .. Federn können brechen und veränderen ihre härte .....
bin ich ölich, bin ich fröhlich ...
Benutzeravatar
herr-e
 
Beiträge: 268
Registriert: Samstag 4. August 2012, 07:30
Wohnort: Hamburg

Re: tieferlegung

Ungelesener Beitragvon jum » Freitag 13. März 2015, 06:15

na ich werd mal mit kaw telefonieren und dann mal gucken was se sagen
Benutzeravatar
jum
 
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: eisenhüttenstadt/niederkrüchten

Re: tieferlegung

Ungelesener Beitragvon rollinhardhiller » Mittwoch 17. Juni 2015, 20:03

Wenn du auf orginale Tieferlegungsfedern stehst kauf die KAW , ist er zu hoch lässt du sie dir eben einfach nachpressen.
Oder mit KAW reden u Sonderanfertigung machen. Drehen dir die Federn nach gewünschtem Tiefgang.

Federn nachpressen in Ebay gerade Aktion für 9,90.
Artnr. 290891581252.

Grüße Chris
Benutzeravatar
rollinhardhiller
 
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 09:59

Nächste

Zurück zu Öffentlicher Bereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste