Wetter

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Wetter

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

BILD1631.JPG
BILD1632.JPG
Gut das ich gestern kein Auto mehr draußen hatte sonst wäre es jetzt von der Beulenpest befallen. Hat mal 15 Minuten heftig gehagelt vorher war so ein Sturm das mir fast das Tor aus den Angeln geflogen ist. Deshalb hab ich allles dicht gemacht. Zum Glück.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Wetter

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

bei mir am haus hat es mehrere einbetonierte!!! firstziegel heruntergeworfen :shock: bin dann im totalen piss aufs dach und habe neue draufgemacht -und dann gemerkt, dass ich nicht mehr runter komme weil es zu rutschig ist :oops: zum glück hat mir mein mitarbeiter ein tau hochgeworfen.....einmal um den kamin gewickelt und halbwegs sicher abgeseilt :lol:
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Wetter

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Das klingt als wär Uwe wieder gesund...hauptsache
erstmal Gasgeben...Bremsen oder ein Rückzugsplan ?
...schnick-schnack !

Antworten