Asylantrag + Alarmsammelpunkt

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

rek-c-coupe
Beiträge: 1081
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg

Asylantrag + Alarmsammelpunkt

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

Hallo, hiermit möchte ich Asyl beantragen, da es im anderen Forum Probleme gibt.
Einige andere und meinereiner können sich nicht mehr einloggen.
Sebastian Brender weiss Bescheid und arbeitet dran, ist aber momentan auf sich allein angewiesen.
Hoffentlich ist es nichts schlimmes und bald geht alles wieder. :?
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

Jürgen
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 19. Mai 2009, 20:44
Postleitzahl: 32469
Land: Deutschland
Wohnort: 32469 Petershagen

Re: Asylantrag + Alarmsammelpunkt

Ungelesener Beitrag von Jürgen »

Hahaha, die meisten von uns sind ja eh in beiden Familien zuhause. Nur nich das der Kasten hier dann auch absäuft weil alle in's "Rettungsboot" wollen :lol:
Hoffe auch nur das nicht alle Beiträge flöten sind,einiges wäre evtl. unwiederbringlich :|

Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 18. Mai 2008, 12:11
Postleitzahl: 45768
Land: Deutschland
Wohnort: 45768 Marl

Re: Asylantrag + Alarmsammelpunkt

Ungelesener Beitrag von Motorbremse »

Ja so ist das mit dem neumodischen Kram... in 2007 ist das alte "true believers" auch abgestüzt :cry:, da ham wir uns im "OHF" getroffen :)
Gruß Uli

69er 2-Tür-Limo 1700 mit Faltschiebedach, seit 1986 meiner...

IG Opel Rekord C und Commodore A Deutschland 1966-1971

ALT-OPEL IG von 1972 e.V. , Mitgliedsnr. 4645

mp3
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 24. Juli 2013, 15:10
Postleitzahl: 45549
Land: Deutschland
Wohnort: Sprockhövel

Re: Asylantrag + Alarmsammelpunkt

Ungelesener Beitrag von mp3 »

Hi Jörg,

ist schon Schicksal, wenn man als Mod. nicht mal ins Forum kommt.
Haste verbrochen, das Du ausgesperrt wurdest?

rek-c-coupe
Beiträge: 1081
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: Asylantrag + Alarmsammelpunkt

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

Motorbremse hat geschrieben:Ja so ist das mit dem neumodischen Kram... in 2007 ist das alte "true believers" auch abgestüzt :cry:, da ham wir uns im "OHF" getroffen :)
Da kann ich mich noch gut dran erinnern, als wir vor den Scherben standen :( .
Wir wollen das Beste hoffen, Uli.
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

Jürgen
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 19. Mai 2009, 20:44
Postleitzahl: 32469
Land: Deutschland
Wohnort: 32469 Petershagen

Re: Asylantrag + Alarmsammelpunkt

Ungelesener Beitrag von Jürgen »

Kann denn mal jemand uns "normale user" Informieren was los ist und wann's evtl. weitergeht?
Warum können sich manche Anmelden und andere nicht, gibt's nix neues von den Admins oder Betreibern des Forums?
Im Dustern zu Fischen hat nix,ist meine Meinung.
Schwager ist ein Crack was Pc Geschichten mit allen Höhen und Tiefen angeht,evtl. wird Hilfe benötigt und ich würd versuchen mein Beitrag zu leisten wenn's hilft und Not tut.

rek-c-coupe
Beiträge: 1081
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: Asylantrag + Alarmsammelpunkt

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

Der Fehler liegt wahrscheinlich ganz oben und in Richtung Server und deren Bedienung und Einstellung. Da sind die Admins dabei, aber die Zugriffsrechte hat der Sebastian Hanig, welcher aber momentan nicht erreichbar ist.
Soweit mein momentaner Kenntnisstand.
Da kann man nur Abwarten unf Tee trinken. 8-)
Ich bin über 40 Jahre ohne PC und Forum ausgekommen. ;) Alles wird gut...
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

Jürgen
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 19. Mai 2009, 20:44
Postleitzahl: 32469
Land: Deutschland
Wohnort: 32469 Petershagen

Re: Asylantrag + Alarmsammelpunkt

Ungelesener Beitrag von Jürgen »

Danke Jörg,schon klar das der Wurm drin ist. Kann dank meines Schwagers auch z.T nachvollziehen was los ist und fühle mich auch nicht benachteiligt weil bei manchen alles funzt und beim großteil nichts mehr geht.
Der Grund warum etwas nicht funktioniert ist wichtig,dann klappt's wie beim Altblech ja auch meist mit der Reparatur :idea:
Vor 40 Jahren konnte ich ohne mir den Hals zu brechen Fahrradfahren und ne'n Pc hab ich grob geschätzt seit 8 Jahren,man braucht das nicht zum Leben aber man gewöhnt sich halt dran :lol:

mp3
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 24. Juli 2013, 15:10
Postleitzahl: 45549
Land: Deutschland
Wohnort: Sprockhövel

Re: Asylantrag + Alarmsammelpunkt

Ungelesener Beitrag von mp3 »

Anscheinend wird nun aufgeräumt, Staub gewischt und was so aufgelaufen ist. :P

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Asylantrag + Alarmsammelpunkt

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

ich glaube der aufwand, so eine forensoftware zu pflegen und auf dem neusten stand zu halten wird extrem unterschätzt....und wenn man jahrelang nichts machts ists wohl so wie die fehlende inspektion an nem motor: irgendann fängt er zu husten an ;)
aber die beiden sebastians arbeiten dran und bekommen das bestimmt wieder hin.
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Antworten