Seite 1 von 2

Asylantrag + Alarmsammelpunkt

Verfasst: Samstag 31. Januar 2015, 13:30
von rek-c-coupe
Hallo, hiermit möchte ich Asyl beantragen, da es im anderen Forum Probleme gibt.
Einige andere und meinereiner können sich nicht mehr einloggen.
Sebastian Brender weiss Bescheid und arbeitet dran, ist aber momentan auf sich allein angewiesen.
Hoffentlich ist es nichts schlimmes und bald geht alles wieder. :?

Re: Asylantrag + Alarmsammelpunkt

Verfasst: Samstag 31. Januar 2015, 17:18
von Jürgen
Hahaha, die meisten von uns sind ja eh in beiden Familien zuhause. Nur nich das der Kasten hier dann auch absäuft weil alle in's "Rettungsboot" wollen :lol:
Hoffe auch nur das nicht alle Beiträge flöten sind,einiges wäre evtl. unwiederbringlich :|

Re: Asylantrag + Alarmsammelpunkt

Verfasst: Samstag 31. Januar 2015, 18:15
von Motorbremse
Ja so ist das mit dem neumodischen Kram... in 2007 ist das alte "true believers" auch abgestüzt :cry:, da ham wir uns im "OHF" getroffen :)

Re: Asylantrag + Alarmsammelpunkt

Verfasst: Samstag 31. Januar 2015, 21:11
von mp3
Hi Jörg,

ist schon Schicksal, wenn man als Mod. nicht mal ins Forum kommt.
Haste verbrochen, das Du ausgesperrt wurdest?

Re: Asylantrag + Alarmsammelpunkt

Verfasst: Sonntag 1. Februar 2015, 01:28
von rek-c-coupe
Motorbremse hat geschrieben:Ja so ist das mit dem neumodischen Kram... in 2007 ist das alte "true believers" auch abgestüzt :cry:, da ham wir uns im "OHF" getroffen :)
Da kann ich mich noch gut dran erinnern, als wir vor den Scherben standen :( .
Wir wollen das Beste hoffen, Uli.

Re: Asylantrag + Alarmsammelpunkt

Verfasst: Sonntag 1. Februar 2015, 14:59
von Jürgen
Kann denn mal jemand uns "normale user" Informieren was los ist und wann's evtl. weitergeht?
Warum können sich manche Anmelden und andere nicht, gibt's nix neues von den Admins oder Betreibern des Forums?
Im Dustern zu Fischen hat nix,ist meine Meinung.
Schwager ist ein Crack was Pc Geschichten mit allen Höhen und Tiefen angeht,evtl. wird Hilfe benötigt und ich würd versuchen mein Beitrag zu leisten wenn's hilft und Not tut.

Re: Asylantrag + Alarmsammelpunkt

Verfasst: Sonntag 1. Februar 2015, 15:10
von rek-c-coupe
Der Fehler liegt wahrscheinlich ganz oben und in Richtung Server und deren Bedienung und Einstellung. Da sind die Admins dabei, aber die Zugriffsrechte hat der Sebastian Hanig, welcher aber momentan nicht erreichbar ist.
Soweit mein momentaner Kenntnisstand.
Da kann man nur Abwarten unf Tee trinken. 8-)
Ich bin über 40 Jahre ohne PC und Forum ausgekommen. ;) Alles wird gut...

Re: Asylantrag + Alarmsammelpunkt

Verfasst: Sonntag 1. Februar 2015, 15:19
von Jürgen
Danke Jörg,schon klar das der Wurm drin ist. Kann dank meines Schwagers auch z.T nachvollziehen was los ist und fühle mich auch nicht benachteiligt weil bei manchen alles funzt und beim großteil nichts mehr geht.
Der Grund warum etwas nicht funktioniert ist wichtig,dann klappt's wie beim Altblech ja auch meist mit der Reparatur :idea:
Vor 40 Jahren konnte ich ohne mir den Hals zu brechen Fahrradfahren und ne'n Pc hab ich grob geschätzt seit 8 Jahren,man braucht das nicht zum Leben aber man gewöhnt sich halt dran :lol:

Re: Asylantrag + Alarmsammelpunkt

Verfasst: Sonntag 1. Februar 2015, 17:57
von mp3
Anscheinend wird nun aufgeräumt, Staub gewischt und was so aufgelaufen ist. :P

Re: Asylantrag + Alarmsammelpunkt

Verfasst: Montag 2. Februar 2015, 08:20
von Uwe ausm Ländle
ich glaube der aufwand, so eine forensoftware zu pflegen und auf dem neusten stand zu halten wird extrem unterschätzt....und wenn man jahrelang nichts machts ists wohl so wie die fehlende inspektion an nem motor: irgendann fängt er zu husten an ;)
aber die beiden sebastians arbeiten dran und bekommen das bestimmt wieder hin.