Ab 2015: Änderungen beim Kurzzeit-Kennzeichen

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
Charon
Beiträge: 11
Registriert: Montag 11. April 2011, 22:08
Postleitzahl: 8060
Land: Deutschland
Wohnort: Zwickau

Ab 2015: Änderungen beim Kurzzeit-Kennzeichen

Ungelesener Beitrag von Charon »

Hallo Allerseits,

da ich dies in der Suchfunktion nicht gefunden habe, hier mal eine unschoene Meldung fuer 2015.
Ab April 2015 wird die Nutzung des Kurzzeit-Kennzeichen nur noch mit gueltiger HU moeglich sein.... :dagegen

Hier mal zwei Artikel dazu:
http://www.mobile.de/magazin/news/2014/ ... 10300.html

http://www.autobild.de/artikel/kurzzeit ... 35645.html

Es gibt auch eine Petition um dies abzuwenden. Doch hier fehlen noch 94.000 Stimmen bis ende Dezember...
https://www.openpetition.de/petition/on ... uev-und-au

Das alles sieht also schlecht aus fuer uns Freunde.... :roll:

Antworten