Schrauberhalle / Garage in und um Wiesbaden/MTK/GG gesucht

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 931
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Postleitzahl: 65599
Land: Deutschland
Wohnort: Dornburg (Hessen)

Schrauberhalle / Garage in und um Wiesbaden/MTK/GG gesucht

Ungelesener Beitrag von commo chaot »

Hi zusammen,

da für mich in absehbarer Zeit ein paar private Veränderungen anstehen, suche ich eine Halle/Schraubermöglichkeit im Einzugsgebiet von Wiesbaden.
Darf auch gerne in den MTK od GG gehen, sollte halt von Wi Innenstadt aus gut erreichbar sein und im Idealfall auf meinem Arbeitsweg von Ffm-Ost nach Wi-Innenstadt, liegen.

Gesucht wird folgendes:
trockene Halle mit befestigtem Boden, Stromanschluss (idealerweise auch 400V), befahrbar für PKW
Größe 50-100qm, bzw. Platz für 2-3Autos und ner brauchbaren Werkfläche.

Evtl. würde ich mich auch einer vorhanden Schraubergemeinschaft anschließen, dies würde ich dann aber gerne im persönlichen Gespräch klären.

Vielen Dank für eure Nachrichten, auch gerne via Telefon

Gruß Hendrik
01604409588

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Schrauberhalle / Garage in und um Wiesbaden/MTK/GG gesuc

Ungelesener Beitrag von binford66 »

He Hendrik, was geht?
Bist du nicht mehr in Wehrheim?
r. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 931
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Postleitzahl: 65599
Land: Deutschland
Wohnort: Dornburg (Hessen)

Re: Schrauberhalle / Garage in und um Wiesbaden/MTK/GG gesuc

Ungelesener Beitrag von commo chaot »

Moinsen Rainer,

doch da bin ich noch, es gut nur um eine langfristigere Alternative, und da solche Locations nicht an Bäumen wachsen, fange ich mal früh an zu suchen ;)

Is halt alles net so easy ;)

LG der Hendrik

Antworten