frontscheinwerfer

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

steve
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 9. Februar 2014, 21:45
Postleitzahl: 6839

frontscheinwerfer

Ungelesener Beitrag von steve »

wo kauft ihr eure frontscheinwerfer NEU?natürlich bitte mit preis,denke ob bosch oder hella haubtsache neu ;)

Benutzeravatar
Dr_Gonzo
Beiträge: 796
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 08:34
Postleitzahl: 1279
Land: Deutschland
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Re: frontscheinwerfer

Ungelesener Beitrag von Dr_Gonzo »

die gibts nur in der bucht oder kleinanzeigen oder auf ne suchanfrage im forum.
kannst ja mal bei opel ne anfrage starten :D

entsprechend variieren auch die preise.
Gossensprache:Wenn du nicht säuft,rauchst und vögelst,warum lebst du dann Du Arschloch
__________________________________________________________________
„Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein.“

Benutzeravatar
BuckRodgers68
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2008, 12:29
Postleitzahl: 41063
Land: Deutschland

Re: frontscheinwerfer

Ungelesener Beitrag von BuckRodgers68 »

Neue bekommst du in jedem Autozubehörladen - von Bosch liegen die um die 200,00, aber die sind ohne den Knick im Glas.

Benutzeravatar
HOT ROD
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 12:14
Postleitzahl: 5421

Re: frontscheinwerfer

Ungelesener Beitrag von HOT ROD »

Meiner hab Ich in 1985 neu gekauft, hab mich für Bosch entschlossen weil die damals viel billiger waren dan die Hella's.
Die hätten dan vielleicht kein Knick im Glas, waren aber dafür H4, also viel mehr Licht.
Sollten ursprünglich von ein Hanomag LKW gewesen sein. :D

Antworten