Suche Sitze + Türverkleidungen

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Tommy Gubisch
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 6. September 2013, 15:10
Postleitzahl: 21039
Land: Deutschland

Suche Sitze + Türverkleidungen

Ungelesener Beitrag von Tommy Gubisch »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach blauen Sitzen und Rückbanklehne für meine zweitürige Limo in L-Ausstattung. Mein Rekord wird im Sommer als Alltagskfz genutzt, also ein Daylidriver der mit Partina daherkommt. Die Türverkleidungen sollten keine Lautsprecherlöcher haben und die Sitze sowie Lehne einen Stoffbezug. Kleinere Beschädigungen sind völlig okay.
Danke, Tommy

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Suche Sitze + Türverkleidungen

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hallo,
da gibt es verschiedene ausführungen. kannst du mal ein bild deiner ausstattung reinstellen, dann kann ich mal suchen gehen. gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Antworten