Deutsch Cabrio

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
Adi70
Beiträge: 130
Registriert: Dienstag 3. Februar 2009, 11:58
Postleitzahl: 57413
Land: Deutschland

Deutsch Cabrio

Ungelesener Beitrag von Adi70 »

Kennt den jemand von euch und kann mir was dazu sagen ?
http://nrw.autoanzeigen.de/opel+rekord+ ... f8be79.htm

Benutzeravatar
Elo
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 21. September 2008, 10:34
Postleitzahl: 56204
Land: Deutschland

Re: Deutsch Cabrio

Ungelesener Beitrag von Elo »

Ich würde bei dem Preis sagen das ist ein Fake (Kopie einer anderen Anzeige mit günstigem Lockpreis, aber kein Fahrzeug vorhanden)

Gruß
Michael
sieht aus wie neu...fährt wie neu...riecht wie neu...WIE LANGWEILIG!!
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Deutsch Cabrio

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Der wird doch schon länger angeboten und war soweit ich mich erinnern kann für 39000 Euro drin
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
Adi70
Beiträge: 130
Registriert: Dienstag 3. Februar 2009, 11:58
Postleitzahl: 57413
Land: Deutschland

Re: Deutsch Cabrio

Ungelesener Beitrag von Adi70 »

Hab ich mir schon fast so gedacht, komischerweise ist da auch "Kein Anschluss unter dieser Nummer" :roll:

Erstaunlich war nur, das die Anzeige nicht im Internet war, sondern kostenpflichtig in unserer Tageszeitung,
na ja vielleicht ist da eher ein Unwissender zu fischen als im Netz.

Antworten