Sitze Rekord C Commo A gesucht blau/schwarz

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

schraubenpifel
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 1. November 2013, 19:18
Postleitzahl: 21337
Land: Deutschland
Wohnort: Lüneburg

Sitze Rekord C Commo A gesucht blau/schwarz

Ungelesener Beitrag von schraubenpifel »

Moin zusammen,
bei meinem Rekord C sind die blauen Stoffsitze dermaßen ausgesessen, so dass ich entweder Ersatz suche oder sie evt. aufpolstern will.
Hat jemand noch Sitze übrig? Am liebsten in blau oder schwarz mit Kunstleder, z. Bsp. aus einem Commodore.
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

Gruss
Andi

SLIP
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 19:40
Postleitzahl: 32791
Land: Deutschland

Re: Sitze Rekord C Commo A gesucht blau/schwarz

Ungelesener Beitrag von SLIP »

Hi Andi, wenn Du wirklich nur Sitze suchst, solltest Du Dir bewusst sein das es verschiedene Muster gab... sonst passt das Muster evtl nicht zu deiner Rücksitzbank... Vermutlich suchst Du wohl eher eine kpl Innenausstattung? Ich habe ca 8 Jahre hinter meiner Farbvariante in hellblau mit Kästchen im Stoff und hellblauem Kunstleder gesucht, das ist vermutlich eher die Ausnahme, da meine alte Dame Vorserie ist...und nun habe ich meiner Meinung nach genug Stoff zusammen aus 1 X Rekord B Coupe Export Spanien und einem Rekord C 2TL Export aus Südfrankreich um aus 3 mittelprächtigen (incl meiner vorhandenen) eine gute zu bauen und 2 Sattler haben bereits dankend abgelehnt.... Die Faseln von Gewährleistung.... Die will ich doch gar nicht.... Pfrrrr....Es kommt noch soweit das ich mich zum Sattlerkurs bei der Volkshochschule einschreibe.....
Aber im Ernst: schaue im Teilemarkt nach und bei Ebay und allen Dir bekannten Zeitungen... Z.B Quoka.de und sei schnell... überlege nicht zulange, das sind begehrte Teile... Die Innenausstattungen wachsen nicht auf Bäumen...Wenn die Ausstattung gut ist und Dir gefällt, dann anrufen Termin zu gestern machen und vorgestern aufbrechen um sie zu besichtigen...
Gruss Sven

SLIP
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 19:40
Postleitzahl: 32791
Land: Deutschland

Re: Sitze Rekord C Commo A gesucht blau/schwarz

Ungelesener Beitrag von SLIP »

Äh
by the Way... sagtest Du Du hättest blaue Sitze... räusper.....Kannste die mal beschreiben.... ?
Lach
Sven

Antworten