Endingen 2014

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
Rekord70
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2009, 18:55
Postleitzahl: 41836
Land: Deutschland

Endingen 2014

Ungelesener Beitrag von Rekord70 »

Hoffe Ihr seit alle Schrott und Gebührenfrei wieder nach Hause gekommen.
Es hat mir sehr gut gefallen und nette Leute kennen gelernt. War das erste mal in Endingen.
Freue mich schon jetzt auf das nächste mal. :D
Grüße Achim
....und alles wird gut !!

logo
Beiträge: 396
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 20:40
Postleitzahl: 40789
Land: Deutschland
Wohnort: Baumberg

Re: Endingen 2014

Ungelesener Beitrag von logo »

Von mir auch vielen Dank an uWe und den ganzen Helfern bravo
Es war wieder ein super Treffen.
MfG Karsten

mp3
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 24. Juli 2013, 15:10
Postleitzahl: 45549
Land: Deutschland
Wohnort: Sprockhövel

Re: Endingen 2014

Ungelesener Beitrag von mp3 »

Das Treffen war für mich ein voller Erfolg - viel input bekommen.
Fahrzeugmäßig waren schon reichlich traumhafte Schlitten dabei.

Auch ein Einblick ins Reparaturwesen wurde geboten. Nicht nur theoretisch, auch praktisch. :mrgreen:

Achso, ja - evtl. sollte die Tanzfläche ab sofort von Anfang an so gesichert sein, das niemand runterfallen kann.
Der Zwischenfall wäre vermeidbar gewesen - klar ist natürlich, durch weniger Alkoholkonsum der betreffenden Person auch.
Zumal ein Wagen dabei beschädigt wurde.

Alles in allem eine gelungene Sache.

Organisation ist mehr als mustergültig.

Gruß Stefan

JUMA
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 21. März 2012, 18:58
Postleitzahl: 87497
Land: Deutschland
Wohnort: Oberallgäu
Kontaktdaten:

Re: Endingen 2014

Ungelesener Beitrag von JUMA »

Grüße euch...

Ich Hoffe dass alle heile daheim angekommen sind....!?!?
Wahrscheinlich halb gar, aber heile...;)
Wir auf jedenfall,
obwohl nun mein Getriebe seit dem Heimweg bei höheren drehzahlen sich schwer und mit geräuschen nur noch in den 4. Gang schalten lässt...:(

Für mich (uns) war es das erste Treffen in Endingen... und ich muss sagen eine echt gelungene und perfekt organisierte Veranstaltung...
Danke an alle...Uwe, Helfer und Teilnehmer... :clap :clap :clap

Und hier auch nochmal Danke an alle, 
die für meinen Rekord gestimmt haben für die Kategorie "Coupe leicht modifiziert" und
ich einen wunderschönen 1. Platz Pokal bekommen habe...
Ich war echt überrascht...Ich hatte absolut nicht damit gerechnet
so als "Neuling"...;) danke

Und Danke für die positive aufnahme, lustige Gespräche und gemütliche Runde...

Und somit Viele liebe Grüße an Frank, Andrea, Gerd, Jörg, Stefan, Stefanie, Lutz, Jürgen, Hardwig, Bernd, Markus,...
Hab ich alle??? Mmmh, ? Zumindest alle wo ich die Namen behalten konnte...;)
Der ganze Haufen halt, die in der Runde zusammen kam.
War ein lustiges und schönes Wochenende...

Freue mich schon aufs nächste treffen...

Gruß JUMA

Benutzeravatar
Müllionär
Beiträge: 144
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 20:20
Postleitzahl: 40789
Land: Deutschland
Wohnort: Baumberg am Rhein

Re: Endingen 2014

Ungelesener Beitrag von Müllionär »

Wiedermal war es ein TOP Treffen :-D :-D :-D
danke an das tolle Team ihr seit Suuuuper.. bravo :clap

Nach Endingen ist vor Endingen :driving

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Endingen 2014

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Halb gar ...ist eine gute Formulierung !!!!

Klimaanlage wär heute net schlecht gewesen - meine Kumpels meinten hier "du siehst scheisse aus
Was hast Du da vier Tage nur gemacht ??

nah - coole Jungs getroffen - 850km im Caravan bei 30 grad
Da sieht man so aus. Roadtrip !

Cheers

Andreas wannewaahn - Wanne - Kanne - kesselt !
Manu - fürs Bierchen geholt und Roadtrip in Australien vs. Thailand chillout
Frank - mantchen - für die Probefahrt auf zwei übervolle Aldi Aldi
Kleiner Uwe - Sehr korrektér hellblaue C-Rekord
Andi und seine Begabung ung alles gleichzeitig zu bekommen und sogar Kartoffelsalat zu beherrschen

Fortsetzung folgt







-

Benutzeravatar
kannegiesser
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
Postleitzahl: 25479
Land: Deutschland

Re: Endingen 2014

Ungelesener Beitrag von kannegiesser »

tachen :?

so bin jetzt nach ca 9,5std zu haus

war super geil.13.endingen und wenn man die leichen abzieht und meinen dazurechnet kommen wir auch auf 13 kombies

soviel wie noch nie.

und ich kann mich auch nicht daran erinnern das an so vielen baustellen geschraubt wurde.

heftige sachen waren auch dabei.
Bild

einige sogar von morgens füh bis abends spät

Bild

es ist sogar ein prominenter spezialist angereist um wunder zu vollbringen
Bild

mit hilfe einer staatlich geprüften fachkraft ging es tief in die materie,


Bild

zurück war es ein wenig warm

Bild

mehr als 100 kmh waren nicht drin(selbst ohne thermostat)

ging aber auch nicht mehr als 10 l durch den vergaser ,drehzahl ca 1700

mathias hatte auch seinen spaß
Bild

hinter den kassler bergen sah es dann so aus

Bild

gruß kanne
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken

Driver
Beiträge: 361
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 09:31

Re: Endingen 2014

Ungelesener Beitrag von Driver »

Hallo,

auch ich bin wieder daheim ! - Ich hoffe alle anderen hatten auch eine gute Heimfahrt.

Bei mir ging alles soweit glatt, der Diplo lief wie auf Schienen.
Die Temperatur etwas über halb festgenagelt lief der Motor wie ein Uhrwerk :mrgreen:

Die Strasse war frei und ich konnte fast ohne Bremsen dahingleiten, mir schien es als würde er immer schneller und das mit weniger gas...
Meistens war ich mit 110-130 unterwegs wegen der offenen Fenster.

Verbrauchsmässig wars interessant - was er auf der Hinfahrt mehr gesoffen hat, hat er auf der Rückfahrt geknausert.

Auf der Rechnung stehen:

151 l feinster Sprit
3/4 l Zweitaktöl
3/4 Flasche Bleiersatz

Ich staune grad selber - ich hab nen Verbrauch von 13,6 l/100km ausgerechnet bravo

Hätt ich nicht von dem alten Herrn gedacht ! Is halt ein Langstreckenauto und kein Stadtflitzer - Kurzstrecke mag die Tankuhr gar nicht...

Aber - der Teufel ist ein Eichhörnchen !

Alles lief glatt mit Pinkelpausen, Tanken usw. nicht das kleinste Problem.
Ich fahr bei mir in die Einfahrt und lad das Auto aus...
Nach einer halben Stunde will ich weiter zur Halle fahren - denkste - der Anlasser hat noch kurz gehustet und dann war Feierabend ! :lol:
Erst nacheiner halben Stunde Pressluftkühlung lies er sich wieder zur Arbeit überreden. Ich hab das Auto dann in die Halle gefahren und noch ein paar mal gestartet - ging wieder absolut problemlos obwohl die Bude wieder gut heiss war ! :?:

Wenigstens hat er brav bis nach Hause gewartet - ich sah mich schon am Freitag im Stau als Hauptdarsteller in den Verkehrsnachrichten wegen so ner Sache...

@ Alex: jo war ganz schön warm ! - Ich hab mich zu Hause erst mal unter die Dusche gestellt !
@ Kanne: Du hast ja zu brachialen mitteln gegriffen ! Und hats wenigstens was gebracht ? Hat der Regen eigentlich nen Unterschied gemacht ?

Auf alle Fälle wieder ein tolles Treffen dieses Jahr !

Grüße

Georg
Zuletzt geändert von Driver am Sonntag 8. Juni 2014, 22:23, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
commodorea
Beiträge: 1012
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 10:56
Postleitzahl: 30177
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Endingen 2014

Ungelesener Beitrag von commodorea »

Treffen war wie immer ein voller Erfolg nicht nur weil ich meinen Lieblingspokal erringen konnte. ;)
Viele bekannte und neue Leute getroffen,

Wir haben es nicht einmal geschafft JUMA zu verschrecken. :lol:

@Kanne Ohne Haube im Regen ist aber nicht schön.
Als ich etwas später in den Kasslerbergen unterwegs war, war alles wieder trocken.

Wir sind auch Pannenfrei vor einer Stunde angekommen.
Nur völlig gekocht sind wir... ;)
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
http://www.commodore-a.de

Benutzeravatar
kannegiesser
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
Postleitzahl: 25479
Land: Deutschland

Re: Endingen 2014

Ungelesener Beitrag von kannegiesser »

etwas mulmig war es mir aber schon beim regen :?

der temp hat es aber gut getan 8-)

gruß kanne
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken

Antworten