Kein passender Zündschlüssel

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Maume
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 10. Oktober 2008, 13:43
Postleitzahl: 38871
Land: Deutschland

Kein passender Zündschlüssel

Ungelesener Beitrag von Maume »

Hallo Leute,
mein Problem ist folgendes. Ich hatte zu meinem Rekord einen gut passenden und einen schlecht passenden Zündschlüssel. Leider ist der gut passende abgebrochen. Darum musste ich immer mit dem schlechten fahren, das schloss hakte zwar immer etwas aber nach ein zwei mal rakeln ging das immer. Nun stand der Wagen zwei Jahre und der Schlüssel geht gar nicht mehr. Der Schalter der am schloss Sitz lässt sich wenn man die schrauben raus dreht ziehen. Wie kann ich das schloss ohne Schlüssel ausbauen. Ich möchte es nicht zerstören. Wenn ich den Zylinder nicht heraus bekomme wo bekomme ich dann Ersatz?

MfG Marcel

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Kein passender Zündschlüssel

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Hi,geb mal in der Suchfunktion "Schloss, oder Zündschlüssel" ein,da wirst du bestimmt fündig.
Das Thema hatten wir schon öffter,
http://rekord-c-commodore-a.de/viewtopi ... %C3%BCssel
r. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Antworten