Hilfe karlsruhe Endingen

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

hardmicki
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 11:04

Hilfe karlsruhe Endingen

Ungelesener Beitrag von hardmicki »

Hallo ,

wer kann mir auf den Weg nach Endingen aus Karlsruhe ein paar Lokaris mitbringen. Die meisten fahren ja auf der A5 entlang.

Ausgerechnet diesmal fahre ich über Stuttgart weil ich jemanden auch etwas mitbringe und komme nicht an Karlsruhe vorbei wie sonst immer wenn ich nach Endingen fahre.

Dann habe ich noch eine Anhängerkupplung für den Opelfreund dabei und einiges andere .

Teile können nur Freitag oder Samstag abgeholt werden.
Wer hilft mir. ??

Danke schon mal im Vorraus.

Michi

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Hilfe karlsruhe Endingen

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Sind die Sachen meim Patrick?" Fass Benzin?"
r. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

hardmicki
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 11:04

Re: Hilfe karlsruhe Endingen

Ungelesener Beitrag von hardmicki »

Hallo Rainer,

nee ist nicht Patrick. Habe aber schon eine Lösung danke. Wir sehen uns vor Ort.

Michi

Antworten