Rock am Ring

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
Einsteiger
Beiträge: 55
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:31
Postleitzahl: 65611
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbrechen

Rock am Ring

Ungelesener Beitrag von Einsteiger »

Hallo allerseits,

fährt einer von euch Verrückten eigentlich zu Rar? Würde euch dort mal auf ein paar Getränke eurer Wahl einladen (ich weiss, ist ja auch Endingen... :roll: ) aber vielleicht bin ich da mal nächstes Jahr am Start 8-)

wir werden uns auf B5 häuslich niederlassen (schon ab Dienstag), also, wer da ist und Bock hat mal vorbeizuschauen, ist herzlich eingeladen!
Gruß, Jörg

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Rock am Ring

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

wäre auch auf rockamring, aber wie du schreibst: es ist das treffen in endingen :mrgreen: ich glaube das hat prioriät ;)
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Rock am Ring

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben:wäre auch auf rockamring, aber wie du schreibst: es ist das treffen in endingen :mrgreen: ich glaube das hat prioriät ;)
gruß uWe
Jeeep
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
Rekord70
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2009, 18:55
Postleitzahl: 41836
Land: Deutschland

Re: Rock am Ring

Ungelesener Beitrag von Rekord70 »

AltOpelAndi hat geschrieben:
Uwe ausm Ländle hat geschrieben:wäre auch auf rockamring, aber wie du schreibst: es ist das treffen in endingen :mrgreen: ich glaube das hat prioriät ;)
gruß uWe
Jeeep
An dem Wochenende kann nichts wichtiger sein, als Endingen... :lol:
Grüße Achim
....und alles wird gut !!

Antworten