Felgen

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
Thomas P.
Beiträge: 315
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 04:57
Postleitzahl: 49074
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Felgen

Ungelesener Beitrag von Thomas P. »

Moin, meld dich doch einfach mal, ich habe wahrscheinlich demnächst wieder was zum umschweißen( Sammelaktion?)
Gruß, Thomas
Classic-Carré Peterwerth - Werkstatt für Oldtimer, Youngtimer & Motorräder in Osnabrück.
http://www.classic-carre.de

Benutzeravatar
Schmier
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 23. Oktober 2010, 11:04
Postleitzahl: 48485
Land: Deutschland

Re: Felgen

Ungelesener Beitrag von Schmier »

Wie sieht es denn damit aus die sache halbwegs legal hinzubekommen.Zwegs Eintragung und so.

Benutzeravatar
opel.luggi
Beiträge: 520
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 16:01
Postleitzahl: 86688
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Felgen

Ungelesener Beitrag von opel.luggi »

Schmier hat geschrieben:Wie sieht es denn damit aus die sache halbwegs legal hinzubekommen.Zwegs Eintragung und so.
opel.luggi hat geschrieben:
Vergiss es, es trägt die keiner umgeschweisste Felgen ein. Egel welcher größe.
Es gab mal ein schriftstück über ein Schweißgutachten für Felgen was ich hier habe aber es ist das Papier nicht wert.
Schau mal ins OHF Forum da gibts ne menge zu lesen darüber

Antworten