Fahrer hier?

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
Einsteiger
Beiträge: 55
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:31
Postleitzahl: 65611
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbrechen

Fahrer hier?

Ungelesener Beitrag von Einsteiger »

Habe gestern auf der A3 ein schön gemachten Wagen gesehen. Commodore in gelb mit Ranger-Front (glaube ich), irgendwas laut bollerndes drin (was wird das wohl gewesen sein:-) ), hinten breit und hoch... .
Heckscheiben-Aufkleber: jammert nicht, kämpft.
Fahrer hat auf jeden Fall 'nen riesen Spass gehabt (war jedenfalls ordentlich am grinsen...)
Vor ihm fuhr ein Chevy (Bel-Air, glaube ich)
Auf jeden Fall: RESPEKT
Gruß, Jörg

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Fahrer hier?

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Fotoooooo !

Benutzeravatar
Einsteiger
Beiträge: 55
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:31
Postleitzahl: 65611
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbrechen

Re: Fahrer hier?

Ungelesener Beitrag von Einsteiger »

gintonic hat geschrieben:Fotoooooo !
Foto war bei dem Verkehr leider nicht gefahrlos möglich :|
Gruß, Jörg

Benutzeravatar
PrinceSchissen
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 29. April 2012, 22:14
Postleitzahl: 74354
Land: Deutschland
Wohnort: Besigheim

Re: Fahrer hier?

Ungelesener Beitrag von PrinceSchissen »

"gefahrlos" ... sag mal, wo sind wir hier denn, im Forum für pensionierte Milchtrinker oder Rekord Commodore ohne Gurte? :D

Sicher, dass es ein Opel war? kein Chevy Nova? :D

Vor kurzem war in Stuttgart auch was los, sind so einige Amischlitten durch die Gegend gedüst...
Diese Signatur enthält Fheler und kann nicht angezeigt werden.

rek-c-coupe
Beiträge: 1081
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: Fahrer hier?

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

Der Kollege wollte damit sagen, das er dem Wagen nicht folgen konnte, da sein Alltagswagen zu viel Elektronik hat und selbiger bei 250 km/h abriegelt... 8-)
Der bollernde Wagen mit Ranger-Front hat da gerade in den 4. geschaltet und ist davongezogen. ;)
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

Benutzeravatar
Rekord70
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2009, 18:55
Postleitzahl: 41836
Land: Deutschland

Re: Fahrer hier?

Ungelesener Beitrag von Rekord70 »

Moinsen, ich glaube, ich kenne den Wagen, müßte ne 2 TL sein in Scania gelb, wein rote Plüschsitze drin, soll ein Rover V8 sein. Habe den Wagen in Bitburg auf dem alten Millitärflughafen beim achtel Meilerennen gesehen, parkte nur da. Den ich meine, war auch vor einigen Jahren in der Flash.
Grüße
....und alles wird gut !!

logo
Beiträge: 396
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 20:40
Postleitzahl: 40789
Land: Deutschland
Wohnort: Baumberg

Re: Fahrer hier?

Ungelesener Beitrag von logo »

Der Vllt. ? Ich meine der hat nen V8 Rover drin.............
Habe den mal in Wiedtal gesehen.

http://www.bing.com/images/search?q=ope ... dIndex=253
MfG Karsten

Benutzeravatar
Einsteiger
Beiträge: 55
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:31
Postleitzahl: 65611
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbrechen

Re: Fahrer hier?

Ungelesener Beitrag von Einsteiger »

logo hat geschrieben:Der Vllt. ? Ich meine der hat nen V8 Rover drin.............
Habe den mal in Wiedtal gesehen.

http://www.bing.com/images/search?q=ope ... dIndex=253

Jupp, Treffer.

Genau der Wagen war es :D .
Zum verpassten Photo muss ich leider (oder zum Glück) sagen, ich habe nicht immer (wie diverse Teenies) mein Smartphone zwischen den Beinen greifbar. Bin noch nicht mal wichtig genug, dass ich eins haben muss (oldschool halt).
Außerdem: Wer die A3 um die Uhrzeit an der Stelle kennt, wird mir da beipflichten, lieber auf die Flachköppe vor einem zu achten ;) als irgendwelche Photos u schießen (wie gesagt, wenn ich könnte :lol: )
Gruß, Jörg

Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 815
Registriert: Dienstag 30. September 2008, 11:38
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Fahrer hier?

Ungelesener Beitrag von opelfreund »

Die Kasperkiste hab ich kürzlich bei der Saisoneröffnung eines V8-Clubs gesehen. Da war der Besitzer so schlau, den Heckflügel abzuschrauben.
Grausam verunstalten, der Autowagen ...
_________________________________________________________________________
Burnout ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck Off!

Bild

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Fahrer hier?

Ungelesener Beitrag von gintonic »

This Thread is nothing without pics !

Antworten