Gelber Rekord mit Frontspoiler

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
autoschmiede-goetz
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 7. November 2008, 13:26
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Gelber Rekord mit Frontspoiler

Ungelesener Beitrag von autoschmiede-goetz »

Hallo zusammen,
wer kennt , bzw. wer ist der Besitzer des Wagens GI - CL 27 ???
Gelber Rekord mit diesem geilen Frontspoiler.

danke

Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Gelber Rekord mit Frontspoiler

Ungelesener Beitrag von hannes »

der hier?

1269194

das müsste michael Kling sein wenn ich das noch richtig weiss...
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Gelber Rekord mit Frontspoiler

Ungelesener Beitrag von binford66 »

KinsteererV8 hat geschrieben:Hallo zusammen,
wer kennt , bzw. wer ist der Besitzer des Wagens GI - CL 27 ???
Gelber Rekord mit diesem geilen Frontspoiler.

danke
Der Spoiler ist Klasse,gell?
Wenn du rausgefunden hast welcher das ist,sag mal Bescheid.
Die Lufteinlässe vor der Frontscheibe sind auch schick gemacht,bei dem Gelben.Schöner Wagen!
rainer m.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
autoschmiede-goetz
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 7. November 2008, 13:26
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Gelber Rekord mit Frontspoiler

Ungelesener Beitrag von autoschmiede-goetz »

Hola,
am Anfang habe ich auf die Frontspoilerlippe vom Golf 4 getippt.
Ist Michael Kling ein Mitglied des Forums???

Bin gerade dabei mir eine Frontspoilerlippe selbst zu bauen. Ich habe mir Styrodur besorgt und bin kräftig am schneiden schleifen usw...... . Eine Seite ist schon halbwegs fertig.
Jetzt muss ich nur mal schauen ob ich auch solche Lufteinlässe integriere.

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Gelber Rekord mit Frontspoiler

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

binford66 hat geschrieben: Die Lufteinlässe vor der Frontscheibe sind auch schick gemacht,bei dem Gelben.Schöner Wagen!
rainer m.
das ist das originale, obere luftleitblech vom ranger.
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
Daniel1900
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2008, 20:39
Postleitzahl: 8081
Land: Oesterreich
Wohnort: A-Graz

Re: Gelber Rekord mit Frontspoiler

Ungelesener Beitrag von Daniel1900 »

KinsteererV8 hat geschrieben: Bin gerade dabei mir eine Frontspoilerlippe selbst zu bauen. Ich habe mir Styrodur besorgt und bin kräftig am schneiden schleifen usw...... . Eine Seite ist schon halbwegs fertig.
Jetzt muss ich nur mal schauen ob ich auch solche Lufteinlässe integriere.
hi!
Hast du lust ein paar fotos davon reinzustellen?

Benutzeravatar
autoschmiede-goetz
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 7. November 2008, 13:26
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Gelber Rekord mit Frontspoiler

Ungelesener Beitrag von autoschmiede-goetz »

Hola,
@Frontspoiler.
Der erste Vesuch ist fehlgeschlagen. Das Styrodurkern hat sich nicht mit dem Polysterharz vertragen. Ist einfach weg geschrumpft.

Wer hat noch eine Idee???

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Gelber Rekord mit Frontspoiler

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Ach ja,was hatn der gelbe Rekord für Felgen drauf :?:
Sind das BBS :?:
??x14 :?:
Warn bestimmt auch auf irgendwelchen BMW daruf. :idea:
rainer m. ;)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Gelber Rekord mit Frontspoiler

Ungelesener Beitrag von gintonic »

bbs ja, aber eher 15 oder 16 Zoll..

Cheers

Benutzeravatar
autoschmiede-goetz
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 7. November 2008, 13:26
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Gelber Rekord mit Frontspoiler

Ungelesener Beitrag von autoschmiede-goetz »

Frontspoiler die zweite.

Wünsche allen ein frohes neues Jahr2009.

Ich habe gestern noch ein bißchen an meiner Frontspoilerlippe rumgebastelt.
Zuerst habe ich ein 1,40m langes und 20mm breites Kiefernbrett in die Form einer Frontspoilerlippe gebracht.
Danach alle Kanten abgerundet und unten eine 45 Grad Schräge angebracht.
Zwei Formschöne Lufteinlässe eingelassen und das ganze mit einem Schwingschleifer und 400er Scmirgelpapier glatt geschliffen.
Danach habe ich die FS Lippe zweimal mit Polyesterharz versiegelt. Zwischen der Versieglung kurz angeschliffen und geglättet. Als letzten Arbeitsgang bin ich nochmals kurz mit Feinspachtel drübergegangen um alle Unebenheiten auszugleichen
Glatt geschliffen und grundiert.
Die Befestigung der Frontspoilerlippe wird an den drei Schraubpunkten vom Luftleitblech mit untergeschraubt.
Funktioniert ganz gut, ich habe nur ein bißchen den Grad des Luftleitbleches umlegen müssen.

Wenn ich aus dem Urlaub zurück komme wir er lackiert und montiert, danach gibt es noch ein Bild.

Bild
Bild

Bild
Bild

Antworten