20 Grad.Aber nehme ich jetzt 'n weissen oder schwarzen Himme

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

SLIP
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 19:40
Postleitzahl: 32791
Land: Deutschland

20 Grad.Aber nehme ich jetzt 'n weissen oder schwarzen Himme

Ungelesener Beitrag von SLIP »

Welchen Himmelanbieter nehmen? Peter Senft ruft 149 plus Versand auf, bei Ebay taucht noch ein anderer auf der 129 möchte...Hat jemand Erfahrung damit?
Der Plan 2014 ist gesteckt... Ich werde mir ein Spassauto für diesen Sommer bauen... Ursprünglicher Plan war irgendwie das ich mir einen Geländewagen mit Dampf und über 2 Tonnen Zugkraft an der Ackerschiene zulege... Eigentlich suche ich immer noch nach der eierlegenden Wollmilchsau... aber nachdem ich gestern einen Plan ins Auge gefasst habe sieht der Plan wie folgt aus::: Wohnungen weiter renovieren, damit endlich Miete reinkommt... "nebenbei" nen Himmel in das Coupe ziehen...den Vorbau fachgerecht und so das es mir gefällt instandsetzen, dann die Felgen vom e23 oder waren es e30 ? vom Klingonen eintragen lassen und anschließend ein H holen.Das 190 D Dieselautomatiktier bleibt und wird mich im Winter mit der besten Heizung of the World weiter beglücken... Ich finde den Plan soweit schon mal gut...
Um die schweren Transporte zu erledigen die nötig sind werde ich dann wohl den D50 nehmen müssen... leider ist der Deutz auf 6 kmh gedrosselt ;-(( ((((bissl schneller ist er schon aber 30 kilometer Strecke von der einen zur anderen Baustelle stelle ich mir schon heftig vor..... Ich werde als Ausfahrt sehen.....)))
PS: Die alte Dame hat ja noch die seltene Heckscheibe ohne Heizung, aber da Baujahr 1966 hat das Coupe noch kein Sekurit.
Meine Sorge: Alles was man Doppelt und dreifach liegen hat geht nie kaputt !!! Was hab ich nicht doppelt liegen? Richtig kombiniert.... Normerweise würde ich sie mit nem weichen Schuh und viel Spüli rausdrücken... Aber irgendwie habe ich diesmal Angst bzw Respekt... Alternative wäre Dichtung zerschneiden.... Snief..... Wie gut sind die Repro Dichtungen?

Bislang sind mir 2 mal Scheiben gerissen beides waren sekurit und Colorverglasungen,,, Seither habe ich auf jeden Fall vor Color nen gewissen Respekt....Die Scheibe der alten Dame will ich auf keinen Fall zerstören...
So long Sven

Benutzeravatar
Thomas P.
Beiträge: 315
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 04:57
Postleitzahl: 49074
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: 20 Grad.Aber nehme ich jetzt 'n weissen oder schwarzen H

Ungelesener Beitrag von Thomas P. »

Hi, die Senft-Dinger nehm* ich nie wieder...............Von nem guten Sattler nach orig. Muster nähen lassen, teurer, aber besser! Gruß, Thomas
Classic-Carré Peterwerth - Werkstatt für Oldtimer, Youngtimer & Motorräder in Osnabrück.
http://www.classic-carre.de

rek-c-coupe
Beiträge: 1081
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: 20 Grad.Aber nehme ich jetzt 'n weissen oder schwarzen H

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

"Monsterbacke" soll gute Himmel machen können, hab ich mir sagen lassen...
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 815
Registriert: Dienstag 30. September 2008, 11:38
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim

Re: 20 Grad.Aber nehme ich jetzt 'n weissen oder schwarzen H

Ungelesener Beitrag von opelfreund »

Treber in Rüsselsheim. Nur das Original! :mrgreen:
_________________________________________________________________________
Burnout ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck Off!

Bild

SLIP
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 19:40
Postleitzahl: 32791
Land: Deutschland

Re: 20 Grad.Aber nehme ich jetzt 'n weissen oder schwarzen H

Ungelesener Beitrag von SLIP »

Treber (Fragezeichen) Die Taste will gerade nicht.... Merkwürzig... Also ich habe gerade folgendes Prob: wenig Zeit... aber Handlungswillen und ein Ziel ... Endingen.....aber die alte Dame steht nur überdacht, also nicht in einer geschlossenen Halle sondern unter einer Art grossem Carport... Die Scheiben rausdrücken und dann offen stehen lassen bis der Sattler soweit ist ist also eher schlecht....
Greets Sven

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: 20 Grad.Aber nehme ich jetzt 'n weissen oder schwarzen H

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hola sven,
treber hat schablonen, dh anrufen, bestellen, zuschicken lassen und dann direkt einbauen. außerdem ist er sehr günstig. hier die telnummern: 06145/8531 oder 0171/7522940
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Antworten