Sachen gibt es......

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Sachen gibt es......

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Sachen gibt es......

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Tja,in den USA gibts nicht nur A...löcher,sondern anscheind auch Erdlöcher :o
Da mamse bestimmt in der Nähe n Fracking-Aktion laufen :?:
r.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
Sick-Of-It-All
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 22. März 2011, 17:36
Postleitzahl: 79104
Land: Deutschland

Re: Sachen gibt es......

Ungelesener Beitrag von Sick-Of-It-All »

das ist wieder typisch Amerika bzw. USA.

bestimmt wieder ein Wasserleitung kaputt, die über Jahre das Erdreich weggeschwemmt hat. Das Wasserleitungsnetz ist dort genauso marode wie alle anderen Energienetze aus!

Außerdem sehe ich da überhaupt kein Fundament!!! Eine handbreit Beton direkt unter dem Boden. Mehr nicht? Und im dicken Betonträger ist keine Armierung drin! Generell sehe ich dort generell kein GRAMM Stahl??? Wie kann das denn sein bitte? Da müsste überall der Armierungsstahl aus dem gebrochenen Beton schauen, oder?
"Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."

-Jackie Stewart-

Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 931
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Postleitzahl: 65599
Land: Deutschland
Wohnort: Dornburg (Hessen)

Re: Sachen gibt es......

Ungelesener Beitrag von commo chaot »

Autsch..

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Sachen gibt es......

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Sick-Of-It-All hat geschrieben:das ist wieder typisch Amerika bzw. USA.

bestimmt wieder ein Wasserleitung kaputt, die über Jahre das Erdreich weggeschwemmt hat. Das Wasserleitungsnetz ist dort genauso marode wie alle anderen Energienetze aus!

Außerdem sehe ich da überhaupt kein Fundament!!! Eine handbreit Beton direkt unter dem Boden. Mehr nicht? Und im dicken Betonträger ist keine Armierung drin! Generell sehe ich dort generell kein GRAMM Stahl??? Wie kann das denn sein bitte? Da müsste überall der Armierungsstahl aus dem gebrochenen Beton schauen, oder?
Ja, da geb ich dir absolut Recht. :!: :!:
Auch wenn ich immer sehe,das nach einem Unwetter alle Strommasten umgefallen sind,oder Äste den Kram abgerissen haben.
Und dann hocken Tausende dicke Amis im Kalten,was ein Sch...... :!: :x
Aber den Mist mal in die Erde zu legen, darauf kommen die anscheind nicht...sind halt mal maximal pleite die Weltmacht.
Und von den Papphäusern will ich garnicht erst anfangen...isch reesch misch nett uff :!: :!:
r. :oops:
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

rek-c-coupe
Beiträge: 1081
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: Sachen gibt es......

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

binford66 hat geschrieben:
...Und von den Papphäusern will ich garnicht erst anfangen...
Ist halt sehr viel Blendwerk und Fassade bei die Amis, wo nix hintersteckt. 8-)
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Sachen gibt es......

Ungelesener Beitrag von gintonic »

??? Woher kennt ihr alle das weite Land so gut ?

Irgendwo bricht der Boden ein und Zack ....bekommen wir
beleidigende Kommentare zum Gesamtzustand der 49 Staaten
und deren Bewohnern.

Wär ja net so schlimm sich diesen Dünnpfiff anzuhören
wenn nicht die Gefahr besteht, dass noch dümmere wie ihr
das ganze auch noch nachplappern !

Idioten gibt es in JEDEM Land - soweit meine subjektive
Erfahrung

Cheers

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Sachen gibt es......

Ungelesener Beitrag von binford66 »

gintonic hat geschrieben:
Idioten gibt es in JEDEM Land - soweit meine subjektive
Erfahrung

Cheers
Ja,da hast du Recht.

Natürlich hat das Eine nix mit dem Anderen zu tun...bei uns kommt es auch mitunter zu Tagbrüchen.

Und dumm über ein Land herzuziehen ist echt Saublöd.und es gehört hier nicht her....

Noch dazu wo die Amerikaner doch so gut auf uns aufpassen und immer ein offenes Ohr für uns haben. :P

Also ich entschuldige mich hiermit.
Danke noch mal Gin.
r. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
Sick-Of-It-All
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 22. März 2011, 17:36
Postleitzahl: 79104
Land: Deutschland

Re: Sachen gibt es......

Ungelesener Beitrag von Sick-Of-It-All »

1. war ich schon drüben und kenne die Papphäuser aus eigener Erfahrung.

2. komme ich beruflich aus der Energie- und Wasserversorgung und kenne damit die deutschen Standarts. Und die Energienetze da drüben sind eine absolute Katastrophe. Jetzt mal ohne Scheiß. Die Stromleitungen zwischen Marokko und dem Senegal sind in einem besseren Zustand als die drüben in den USA!!! Es ist wie Binford schon gesagt hat: da drüben ist jeder Sturm oder 10cm Neuschnee eine Katastrophe weil die oberirdischen Leitungen sofort gekappt werden wenn irgendwo ein Ast vom Baum fällt. Und dort werden die Stromleitungen nicht freigeschnitten was das ganze noch verstärkt.

Wenn in Deutschland irgendwo ein Stromkabel ausfällt, dann ist es in ein oder zwei Straßen dunkel, weil der Rest aus dem sehr dichten Stromnetz weiterversorgt wird. Die Amis haben kein wirkliches "Netz". Sondern einzelne Stromleitungen. Und wenn da eine Hauptleitung gekappt wird, dann ist eben gleich eine ganze Stadt dunkel.

3. ich ziehe nicht über das Land her. Mir hat es super gefallen. Tolle Landschaften, nette Leute, aber halt auch vieles was man als normaler Bundesbürger nicht versteht...
"Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."

-Jackie Stewart-

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Sachen gibt es......

Ungelesener Beitrag von gintonic »

niemand ist frei von Vorurteilen - aber viel reisen in fremden Länder hilft und ich kann nur sagen in meiner
neuen Heimat fehlen mir die vielen Türken, Polen, Kurden, Iraker oder Ungarn die gerade im Münchner Stadtteil
Moosach so verbreitet sind. Es fehlt mir eine Tasse Tee zur Begrüßung und das Salem Alaeikum - hier
am Starnberger See hört man nur Grüß Gott und Servus oder Pfüat Di.

Was für eine wunderbare Abwechslung als mich gestern beim Mittagessen ein Duft wie ein frisch gedieselter
Harem umwehte und ein Mann in spektakulärer Pelzmütze und Blauen Brillengläsern hereinschwebte...er
Interessierte sich für Räumlichkeiten über der Kneipe die er als Atelier nutzen wollte und war unüberhörbar
lieber in weichem englisch als deutsch unterwegs. Uäääh dachte ich mir spontan:
"Schwul is ok - aber der ist ja so tussig, der könnte mit seinen Fingern dicke Bleche zusammenlöten ! "

Ein kurzes Gespräch später stellte ich fest - der ist eigentlich ganz ok....vielleicht ein wenig "warm"...aber ok.
Weitere 10 Minuten war ein feines Benzingespräch im Gange und wir überlegten ob er eines meiner Autos gegen
einer seiner Oldtimer tauschen sollten, weil er zwei große Hunde hat.

Eine halbe Stunde später stiefelten wir durch meine Tiefgarage und unterhielten uns über Kunst und das perfekte
Atelier oder Werkstatt. Isch war begeistert - Wasn cooler Typ den ich eine Stunde vorher nicht mal mit der Kneifzange
hätte berühren wollen.

Bei Wikipedia Las ich dann später seine Historie als ethablierter Künstler in New York, Indien, München, Los Angeles....Hey der Typ Ist zwar nicht Andy Warhol aber zwischen all den trögen Bayern (wie ich selbst auch) - hoffe ich er wird mein neuer farbenfroher Nachbar - und wer einen 74er Alfa Romeo Spider in British racing Green fährt - kann doch gar kein schlechter Mensch sein ? :)

Cheers zum Thema "Vorurteile"

Antworten