DDR Punkschweisszange Schweißzeitbegrenzer Infos ?

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Driver
Beiträge: 361
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 09:31

DDR Punkschweisszange Schweißzeitbegrenzer Infos ?

Ungelesener Beitrag von Driver »

Hallo,

ich hab mir vor einiger Zeit ne DDR Punktschweisszange zugelegt und die auf nen modernen Stecker umgebaut.

Seitdem tut das teil seinen Dienst.

Nun ist mir für diese Zange eine Zeitregelung in der Bucht untergekommen.
Das wär natürlich eine tolle Sache.

Hat zufällig jemand Infos zu dem Teil (Schaltplan, Unterlagen, Bedienung etc.) oder weiss evtl. wie der Stecker an der Front heisst (bzw. das Gegenstück) ?

Besten Dank

Georg

Bild

Bild

Antworten