Wer aus dem Süden fährt auf's IG Treffen nach Lübbecke?

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Wer aus dem Süden fährt auf's IG Treffen nach Lübbecke?

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

so,commo ist reisefertig - bis auf den ziganzünder und die uhr die nicht funzt. bin schon lange klein sooooooo originales auto mehr gefahren :D macht laune. sind ja auch nur 680 km ein weg :shock:
@hannes: hab morgen früh um neuen noch nen tüv termin mit dem wagen. ich ruf dich dann an, wenn ich mich auf den weg mache. grüße uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Wer aus dem Süden fährt auf's IG Treffen nach Lübbecke?

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Bringt uns ein paar schöne Foddos mit !

Cheers

rek-c-coupe
Beiträge: 1081
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: Wer aus dem Süden fährt auf's IG Treffen nach Lübbecke?

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

gintonic hat geschrieben:Bringt uns ein paar schöne Foddos mit !

Cheers
Graue, regnerische Foddos könnte man anbieten. :?
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Wer aus dem Süden fährt auf's IG Treffen nach Lübbecke?

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

was ich mitbekommen habe war klasse. knapp 600 km ein weg, hannes unterwegs aufgesammelt und wie immer viel zu reden gehabt. angeschwipst am freitag abend ins zelt gekrochen, am samstag um neun aufgewacht....geschwitzt gefroren und erstmal gekotzt....und das alle halbe stunde wieder :cry: bis mittags um drei auf besserung gewartet...wollte nur noch sterben....karre gepackt und aufn rückweg gemacht (danke an hannes fürs fahren bis kronau) die letzten 160km selbst gefahren, nochmal gekotzt...gestern den ganzen tag auf der couch mit dem eimer nebendran... hätte mich gern noch mit rekord c coupe, dem scheich, mülli, logo, michi und all den anderen unterhalten...war aber nicht drin.
das treffen ansonsten war sehr gut organisiert...gutes gelände, bierinsel, festzelt, musik, essen, frühstück etc. danke dafür an bernd h. und seine helfer. schade, dass es nur geregnet hat, aber das hat man halt nicht in der hand.
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Antworten