Warnblinker

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
Rekord70
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2009, 18:55
Postleitzahl: 41836
Land: Deutschland

Warnblinker

Ungelesener Beitrag von Rekord70 »

Hallo, vielleicht kann mir hier einer einen Tip geben?
Habe eine 70iger Rekord limo, einen entsprechenden Kabelbaum für den Warnblinker ist vorhanden, das Relais ist für 21 Watt, die Sofitten haben auch 21 Watt, so und nun das Problem.
Schalte ich die Zündung ein kann ich links und rechts blinken, schaltet man den Warnblinker ein, funktioniert garnichts. Schaltet man die Zündung aus, betätigt den Warnblinker funktioniert ebenfalls nichts.
Ich habe schon das Relais getauscht und den Schalter, aber auch das hat nichts geholfen. An dem Steckteil was in den Schalter gesteckt wird kann ich Zündungsplus feststellen jedoch kein Dauerplus.
Was könnte das sein bin mit meinem Latein am Ende.
Vielen Dank schonmal und Grüße an das Forum
Achim
....und alles wird gut !!

Benutzeravatar
Rekord70
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2009, 18:55
Postleitzahl: 41836
Land: Deutschland

Re: Warnblinker

Ungelesener Beitrag von Rekord70 »

Des Rätsels Lösung: Erstmal eine Sicherung stecken, dann Funst auch der Warnblinker!!
Ist ewigentlich zu peinlich das hier zu schreiben, aber es ist so passiert, falls sich jemand Gedanken zu dem Problem gemacht hat, hier schonmal ein Dankeschön. :lol: :lol: :lol:
....und alles wird gut !!

19er
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 20. März 2010, 21:43
Postleitzahl: 75382
Land: Deutschland

Re: Warnblinker

Ungelesener Beitrag von 19er »

Rekord70 hat geschrieben:Des Rätsels Lösung: Erstmal eine Sicherung stecken, dann Funst auch der Warnblinker!!
Ist ewigentlich zu peinlich das hier zu schreiben, aber es ist so passiert, falls sich jemand Gedanken zu dem Problem gemacht hat, hier schonmal ein Dankeschön. :lol: :lol: :lol:

haha,uns ist hier am Freitag im Ascona A das gleiche passiert...
Was so ne Sicherung doch alles ausmacht... :lol: :lol:

Antworten