alt opeltreffen in hamburg

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
kannegiesser
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
Postleitzahl: 25479
Land: Deutschland

alt opeltreffen in hamburg

Ungelesener Beitrag von kannegiesser »

moinsen

nettes treffen an der oldytanke in hh.viele autos und viele bekannte gesichter.am meisten hat mich mister gintonic überrascht.

von münchen angereist, mit seinem neuerwerb.der fuchsschwanz vom teilehöker wurde auch gleich montiert.respekt mein lieber.

vielen dank auch an heinz und friedemann,wir haben wieder nett gefachsimpelt,jokes gemacht und abgelästert :lol: das übliche eben :shock:

Bild

Bild

und zum schluß noch ein leckerli von einem anderen treffen

Bild


gruß kanne
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken

Benutzeravatar
sable
Beiträge: 229
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2008, 14:13
Postleitzahl: 31848
Land: Deutschland

Re: alt opeltreffen in hamburg

Ungelesener Beitrag von sable »


Antworten