Profiarbeitsbühne

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
Adi70
Beiträge: 130
Registriert: Dienstag 3. Februar 2009, 11:58
Postleitzahl: 57413
Land: Deutschland

Re: Profiarbeitsbühne

Ungelesener Beitrag von Adi70 »

Bin da aus aktuellem Anlass Humorlos :

http://www.kad-forum.de/phpBB3/viewtopi ... 20&t=10285

Wir haben Patrick vor einigen Wochen Samstags im Opelkonvoi zum Krematorium begleitet.
Ist mit 27 beim Schrauben auf Böcken und Wagenheber von seinem Senator erdrückt worden..... :|

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Profiarbeitsbühne

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Adi70 hat geschrieben:Bin da aus aktuellem Anlass Humorlos :

http://www.kad-forum.de/phpBB3/viewtopi ... 20&t=10285

Wir haben Patrick vor einigen Wochen Samstags im Opelkonvoi zum Krematorium begleitet.
Ist mit 27 beim Schrauben auf Böcken und Wagenheber von seinem Senator erdrückt worden..... :|
Da hast du Recht ist immernoch unfaßbar das es ihn getroffen hat.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Antworten