Welche Felgen sind das?

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
Kadettbar
Beiträge: 81
Registriert: Montag 14. Februar 2011, 19:37
Postleitzahl: 97708
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Bocklet
Kontaktdaten:

Welche Felgen sind das?

Ungelesener Beitrag von Kadettbar »

Hallo
Habe vor ein paar Jahren einen A-Commodore gekauft und da waren 14-Zoll Stahlfelgen drauf, solche hab ich aber noch nicht gesehen und es sind auch keinerlei Kennzeichnungen drauf. Lediglich die Nabendeckel mit dem Blitz waren drauf gesteckt. Kann mir jemand sagen auf welchem Fahrzeug die original drauf waren?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aktueller Bestand:
'98er RS4 Avant Quattro (Alltagsfahrzeug)
'75er Kadett C Limo 2,4i (Sommer- & Spaßmobil)
'67er Commodore A Coupe V8 (im Aufbau)
'81er Simson S51 (zum Brötchen holen)

Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 443
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 17:30
Postleitzahl: 53567
Land: Deutschland

Re: Welche Felgen sind das?

Ungelesener Beitrag von Greaser »

Sicherlich. Das sind die Sportstahlfelgen vom Nachfolger Commodore B. Sollten 6x14er sein, wenn ich mich nicht irre.

Benutzeravatar
Kadettbar
Beiträge: 81
Registriert: Montag 14. Februar 2011, 19:37
Postleitzahl: 97708
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Bocklet
Kontaktdaten:

Re: Welche Felgen sind das?

Ungelesener Beitrag von Kadettbar »

Hey danke für die schnelle Info :-) Ja 6x14 müsste hinkommen. Aber Sportstahl? Die sind sackschwer :-D
Aktueller Bestand:
'98er RS4 Avant Quattro (Alltagsfahrzeug)
'75er Kadett C Limo 2,4i (Sommer- & Spaßmobil)
'67er Commodore A Coupe V8 (im Aufbau)
'81er Simson S51 (zum Brötchen holen)

Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 443
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 17:30
Postleitzahl: 53567
Land: Deutschland

Re: Welche Felgen sind das?

Ungelesener Beitrag von Greaser »

Tja, es ist alles relativ :)
Später im Commodore-B-Zyklus gab es Ronal-Alus in der gleichen Dimension, die hatten ein paar Pfund weniger...

Antworten