GSE Zulassungen

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

hardmicki
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 11:04

GSE Zulassungen

Ungelesener Beitrag von hardmicki »

Hallo Leute ,

ich habe mir einmal die Mühe gemacht und beim KBA angefragt wieviele GSE Coupes und Limos zugelassen sind. Bei den Limos werden die 2TLund 4TL unter einer Nummer (476) zusammengefasst. Gleichfalls kommen nur zum Vorschein welche Fahrzeuge "richtig" zugelassen sind und nicht unter 07er Nummer laufen so wie meine drei Fahrzeuge.

Hier ein Auszug . Dieser Auszug dient ausschließlich nur zu Informationszwecken.

zunächst bedanke ich mich für Ihre E-Mail`s und Ihr Interesse an den Statistiken des Kraftfahrt-Bundesamtes. Für die verzögerte Bearbeitung Ihres Anliegens bitte ich um Verständnis.

Sie suchen den Bestand an ausgewählten Fahrzeugtypen.

Gem. meiner Recherche lautet die Schüsselnummer des Opel Commodore A GSE zum Hersteller: 0039. Bitte überprüfen Sie die Angaben mit denen in Ihren Fahrzeugpapieren.

Die Zählung der Kraftfahrzeuge zum 01. Januar 2013 hat für den Typen mit der Hersteller- und Typschlüsselnummer 0039/477 einen Bestand von 33 Kraftfahrzeugen und mit der Hersteller- und Typschlüsselnummer 0039/476 einen Bestand von 10 Kraftfahrzeugen in Deutschland ergeben.



Gruß Michi

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: GSE Zulassungen

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Das sind richtig wenige.

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: GSE Zulassungen

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Da bin ich ja froh das ich einen Wagen fahre den nicht jeder hat.
Gruß Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Antworten