Cd des werkstatthandbuches betrug?

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

d.hartleb
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 13:15
Postleitzahl: 36457
Land: Deutschland
Wohnort: Stadtlengsfeld

Cd des werkstatthandbuches betrug?

Ungelesener Beitrag von d.hartleb »

Habe bei einem Daniel schoon aus Wiesmor ein Whb für commodore bestellt und bezahlt nur nichts mehr gehört.... Kennt den einer? Ist das ein Betrüger? Angeblich ein Manta Forum. MfG Daniel

rek-c-coupe
Beiträge: 1081
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: Cd des werkstatthandbuches betrug?

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

Mit Daniel Schoon hatte ich einmal Kontakt.
Hab da für einen Forumskollegen Sitze abgeholt.Klappte alles einschließlich Termineinhaltung usw.
Er machte auf mich einen ehrlichen und korrekten Eindruck.
Er ist übrigens im OHF als "MantaWHV" angemeldet. Brauchst du die GPS Daten seiner Werkstatt zwecks Lenkwaffenzielprogrammierung? :o
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Cd des werkstatthandbuches betrug?

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Hat er sich bei Dir nicht mehr gemeldet, oder hast Du Ihn nicht
erreichen können?
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 20:33
Postleitzahl: 37603
Land: Deutschland
Wohnort: Holzminden

Re: Cd des werkstatthandbuches betrug?

Ungelesener Beitrag von JPS »

eine cd des whb für commodore a und rekord c ??? bezahlt??

frag die richtigen leute und dann kannste dir es selber runterladen, und noch ganz anderen kram.... ;)

grüße

andreas



pssssttttt..... schreib den hier mal an deswegen:
http://www.opel66-72.net/profile.php?mo ... ile&u=1172

Antworten