Cd des werkstatthandbuches betrug?

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Cd des werkstatthandbuches betrug?

Ungelesener Beitragvon d.hartleb » Montag 27. Mai 2013, 17:59

Habe bei einem Daniel schoon aus Wiesmor ein Whb für commodore bestellt und bezahlt nur nichts mehr gehört.... Kennt den einer? Ist das ein Betrüger? Angeblich ein Manta Forum. MfG Daniel
d.hartleb
 
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 13:15
Wohnort: Stadtlengsfeld

Re: Cd des werkstatthandbuches betrug?

Ungelesener Beitragvon rek-c-coupe » Montag 27. Mai 2013, 21:00

Mit Daniel Schoon hatte ich einmal Kontakt.
Hab da für einen Forumskollegen Sitze abgeholt.Klappte alles einschließlich Termineinhaltung usw.
Er machte auf mich einen ehrlichen und korrekten Eindruck.
Er ist übrigens im OHF als "MantaWHV" angemeldet. Brauchst du die GPS Daten seiner Werkstatt zwecks Lenkwaffenzielprogrammierung? :o
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.
rek-c-coupe
 
Beiträge: 1064
Bilder: 6
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: Cd des werkstatthandbuches betrug?

Ungelesener Beitragvon kekimo » Dienstag 28. Mai 2013, 07:43

Hat er sich bei Dir nicht mehr gemeldet, oder hast Du Ihn nicht
erreichen können?
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original
Benutzeravatar
kekimo
 
Beiträge: 908
Bilder: 35
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Cd des werkstatthandbuches betrug?

Ungelesener Beitragvon JPS » Dienstag 28. Mai 2013, 14:53

eine cd des whb für commodore a und rekord c ??? bezahlt??

frag die richtigen leute und dann kannste dir es selber runterladen, und noch ganz anderen kram.... ;)

grüße

andreas



pssssttttt..... schreib den hier mal an deswegen:
http://www.opel66-72.net/profile.php?mo ... ile&u=1172
Benutzeravatar
JPS
 
Beiträge: 153
Bilder: 2
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 20:33
Wohnort: Holzminden


Zurück zu Öffentlicher Bereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste