Gelenk am Lenkgetriebe...... Hilfe!

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

d.hartleb
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 13:15
Postleitzahl: 36457
Land: Deutschland
Wohnort: Stadtlengsfeld

Gelenk am Lenkgetriebe...... Hilfe!

Ungelesener Beitrag von d.hartleb »

Hallo. Mir ist ein Gewinde an einem Gelenk meines opel commodore a kaputt gegangen. Und zwar das Teil was in die Lenkstange des lenkgetriebes von unten eingeschoben wird.... Es hat einen Konus und wird von oben mit kronenmutter und Splint gesichert.... Wie heißt das Teil? Brauche es als neu oder gut gebraucht und wie bekomme ich das raus? Vielen dank. MfG Daniel

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Gelenk am Lenkgetriebe...... Hilfe!

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

hallo

von unten wird die mittlere Spurstange wenn ich mich recht entsinne in den spurstangenehebel vom lenkgetriebe eingebaut.
gibt es bei otr classic parts usw.

d.hartleb
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 13:15
Postleitzahl: 36457
Land: Deutschland
Wohnort: Stadtlengsfeld

Re: Gelenk am Lenkgetriebe...... Hilfe!

Ungelesener Beitrag von d.hartleb »

Brauche eine für das gs Model mit lenkungsdämpferaufnahme.

Antworten