Gelenk am Lenkgetriebe...... Hilfe!

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Gelenk am Lenkgetriebe...... Hilfe!

Ungelesener Beitragvon d.hartleb » Dienstag 21. Mai 2013, 11:26

Hallo. Mir ist ein Gewinde an einem Gelenk meines opel commodore a kaputt gegangen. Und zwar das Teil was in die Lenkstange des lenkgetriebes von unten eingeschoben wird.... Es hat einen Konus und wird von oben mit kronenmutter und Splint gesichert.... Wie heißt das Teil? Brauche es als neu oder gut gebraucht und wie bekomme ich das raus? Vielen dank. MfG Daniel
d.hartleb
 
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 13:15
Wohnort: Stadtlengsfeld

Re: Gelenk am Lenkgetriebe...... Hilfe!

Ungelesener Beitragvon Durchgewurstelt » Dienstag 21. Mai 2013, 11:36

hallo

von unten wird die mittlere Spurstange wenn ich mich recht entsinne in den spurstangenehebel vom lenkgetriebe eingebaut.
gibt es bei otr classic parts usw.
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
 
Beiträge: 2451
Bilder: 12
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Wohnort: Mattstedt

Re: Gelenk am Lenkgetriebe...... Hilfe!

Ungelesener Beitragvon d.hartleb » Dienstag 21. Mai 2013, 13:16

Brauche eine für das gs Model mit lenkungsdämpferaufnahme.
d.hartleb
 
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 13:15
Wohnort: Stadtlengsfeld


Zurück zu Öffentlicher Bereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron