Felgen

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2705
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Felgen

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Ich habe meine Alufelgen zu dem Lackierer meines Vertauen geschickt und gesagt er solle sich beeilen ich brauche sie dringend. Er hat sie auch ruckzug fertig gehabt und mir per Paketdienst (GLS) zurückgeschickt. Hab mich gestern riesig gefreut über die Pakete die Reifen sind auch schon da. Felgen ausgepackt sehen super aus. Dann im zweiten Paket die unterste Felge total beschädigt :shock: an 5 Stellen heftig der Lack und die Grundierung ab. Die Felgen waren sehr gut verpackt keine Ahnung was der Paketdienst damit gemacht hat. So eine Scheiße jetzt hab ich die Felge wieder weg zum Lackierer keine Lust mich mit dem Paketdienst rumzustreiten ich brauch die Dinger. Das nächste mal setzt ich mich lieber ins Auto und fahr sie hin. So das mußte raus.
Gruß aus dem saukalten Rheinhesse Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
commodorea
Beiträge: 1012
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 10:56
Postleitzahl: 30177
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Felgen

Ungelesener Beitrag von commodorea »

Paketdienste sind oft scheiße.
Ich habe auch schon viel kaputt bekommen.
Wenn du rekalmieren willst ist das viel arbeit und stress.
Ich lasse das meist. :x
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
http://www.commodore-a.de

Benutzeravatar
Sick-Of-It-All
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 22. März 2011, 17:36
Postleitzahl: 79104
Land: Deutschland

Re: Felgen

Ungelesener Beitrag von Sick-Of-It-All »

ich lasse Felgen immer pulverbeschichten! Sowas passiert dann nicht und kostet bei mir um die Ecke incl. Strahlen auch nur 40 Euro pro Felge.
"Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."

-Jackie Stewart-

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2705
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Felgen

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Sick-Of-It-All hat geschrieben:ich lasse Felgen immer pulverbeschichten! Sowas passiert dann nicht und kostet bei mir um die Ecke incl. Strahlen auch nur 40 Euro pro Felge.
Warum soll das beim Pulverbeschichten nicht passieren. Wenn die Felge aufgestoßen wird platzt die Beschichtung auch ab.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
Sick-Of-It-All
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 22. März 2011, 17:36
Postleitzahl: 79104
Land: Deutschland

Re: Felgen

Ungelesener Beitrag von Sick-Of-It-All »

naja nicht unbedingt. Bei mir hat die Beschichtung sogar das aufschlagen der Wuchtgewichte ausgehalten. Eine Lackierung platzt ja schon ab wenn man die einmal schief anschaut...
"Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."

-Jackie Stewart-

Antworten