Seite 1 von 1

IG-Treffen 2013 in Lübbecke: Andenken

Verfasst: Montag 25. März 2013, 22:16
von Steinmetz-Opel
Guten Abend, allerseits!

Die Vorbereitungen für das diesjährige Treffen zum 30. Geburtstag der Interessengemeinschaft "Opel Rekord-C und Commodore-A" Deutschland 1966-1971, hier in Lübbecke, sind in vollem Gange.

Wie ist die Stimmung so im Allgemeinen, wenn es um das Thema "Andenken" geht? In den letzten Jahren hatten sich Aufkleber und T-Shirts als sehr gut erwiesen - gibt es da auch andere Ideen (z. B. Tassen)? Gebt doch bitte einmal eine Rückmeldung, was Ihr da im Moment so favorisiert. Vielen Dank im Voraus!

Einen schönen Abend und bis bald!

Tschö,


Steinmetz-Opel

PS: Das Einladungsplakat zum Treffen wird demnächst veröffentlicht!

Re: IG-Treffen 2013 in Lübbecke: Andenken

Verfasst: Montag 15. April 2013, 07:47
von Rekord70
Hallo, erstmal viel Spaß beim vorbereiten,
wann genau wird das Treffen denn sattfinden? Würde gerne dabeisein.
Grüße

Re: IG-Treffen 2013 in Lübbecke: Andenken

Verfasst: Montag 15. April 2013, 10:31
von hannes
t-Shirts sind super

Re: IG-Treffen 2013 in Lübbecke: Andenken

Verfasst: Montag 15. April 2013, 11:57
von borusse mg
Hallo zusammen,

T-Shirts sind ja bei den IG-Treffen ein absolutes "MUSS". Ich denke mir, dass sich eine Tasse mit IG-Logo auch gut machen würde.

Ein Hinweis zum Termin: 13. bis 15. September 2013

Viele Grüße

Udo

Re: IG-Treffen 2013 in Lübbecke: Andenken

Verfasst: Montag 15. April 2013, 15:34
von Tic-Tac
hier steht es bestimmt auch schon

http://www.commodore-a.de

Re: IG-Treffen 2013 in Lübbecke: Andenken

Verfasst: Dienstag 16. April 2013, 13:12
von Steinmetz-Opel
Hallo, zusammen!

Na, da gibt es ja kurz vor dem Auslaufen des Eintrages doch noch die eine oder andere Resonanz ...!?!

Danke, Udo, für Deinen Hinweis: Das Treffen wird (wie Du richtig geschrieben hast!) vom 13. - 15. September 2013 in Lübbecke (Ortsteil Hüllhorst) auf der "Kahle-Wart-Freilichtbühne" stattfinden!

Die Einladungsposter sind inzwischen fertig und die Festschrift eigentlich auch - diese wird nur noch einmal auf Fehler überprüft! Das Poster wird jetzt zeitnah auf unserer IG-Homepage (http://www.commodore-a.de) veröffentlicht!

Bei den Andenken wird es bei den bekannten Dingen bleiben - wir vom Orga-Team sind zu der Erkenntnis gekommen, daß es so besser ist! Es war halt ein Gedanke wegen des 30. Geburtstages unserer IG! Laßt Euch überraschen!


In diesem Sinne einen schönen Tag


und beste Grüße,



Steinmetz-Opel

Re: IG-Treffen 2013 in Lübbecke: Andenken

Verfasst: Dienstag 30. April 2013, 22:05
von Jägermeistertürmchen
Wer ist den die orga ? Schöne Grüße vom srrt ( schloss röscher Racing Team)

Re: IG-Treffen 2013 in Lübbecke: Andenken

Verfasst: Mittwoch 29. Mai 2013, 15:34
von City Dirk
Tach auch,
da ich nicht allzuoft die Zeit finde hier rein zu schauen, wollt ich mich kurz auch mal zu Wort melden.
Wie schon bemerkt die T-Shirts sind ein muß. Habe jedes pfleglich behandelt und habe es auch noch.
Habe da eine kleine anmerkung: Leider werden da immer die ganz großen Größen vergessen. Da z.b. Norbert und Gerhard 4x XL brauchen, wurden die bei den letzten Treffen erst nachgesendet oder leider gabs die dann nicht in der größe.
Ich freu :beerchug mich schon aufs Treffen auch wenn ich kein eigenenes Auto :driving am start habe und nur beifahrer bin.
Gruß aus Aachen
Dirk