IG-Treffen 2013 in Lübbecke: Andenken

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

IG-Treffen 2013 in Lübbecke: Andenken

Ungelesener Beitragvon Steinmetz-Opel » Montag 25. März 2013, 22:16

Guten Abend, allerseits!

Die Vorbereitungen für das diesjährige Treffen zum 30. Geburtstag der Interessengemeinschaft "Opel Rekord-C und Commodore-A" Deutschland 1966-1971, hier in Lübbecke, sind in vollem Gange.

Wie ist die Stimmung so im Allgemeinen, wenn es um das Thema "Andenken" geht? In den letzten Jahren hatten sich Aufkleber und T-Shirts als sehr gut erwiesen - gibt es da auch andere Ideen (z. B. Tassen)? Gebt doch bitte einmal eine Rückmeldung, was Ihr da im Moment so favorisiert. Vielen Dank im Voraus!

Einen schönen Abend und bis bald!

Tschö,


Steinmetz-Opel

PS: Das Einladungsplakat zum Treffen wird demnächst veröffentlicht!
Steinmetz-Opel Commodore-A GS
2,5 l-Reihensechszylinder
Baujahr: 06/1969
Benutzeravatar
Steinmetz-Opel
 
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 19. Juli 2008, 17:59

Re: IG-Treffen 2013 in Lübbecke: Andenken

Ungelesener Beitragvon Rekord70 » Montag 15. April 2013, 07:47

Hallo, erstmal viel Spaß beim vorbereiten,
wann genau wird das Treffen denn sattfinden? Würde gerne dabeisein.
Grüße
....und alles wird gut !![color=#0000FF][/color]
Benutzeravatar
Rekord70
 
Beiträge: 83
Bilder: 35
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2009, 18:55

Re: IG-Treffen 2013 in Lübbecke: Andenken

Ungelesener Beitragvon hannes » Montag 15. April 2013, 10:31

t-Shirts sind super
mfg
Hannes

Vincent Vega hat geschrieben:Don’t fuck with another man’s vehicle. It’s just against the rules


(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild
Benutzeravatar
hannes
 
Beiträge: 1054
Bilder: 994
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Wohnort: Angelbachtal

Re: IG-Treffen 2013 in Lübbecke: Andenken

Ungelesener Beitragvon borusse mg » Montag 15. April 2013, 11:57

Hallo zusammen,

T-Shirts sind ja bei den IG-Treffen ein absolutes "MUSS". Ich denke mir, dass sich eine Tasse mit IG-Logo auch gut machen würde.

Ein Hinweis zum Termin: 13. bis 15. September 2013

Viele Grüße

Udo
ALT-OPEL IG von 1972 e.V.
http://www.alt-opel.eu
Benutzeravatar
borusse mg
 
Beiträge: 105
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 17:04
Wohnort: Solingen

Re: IG-Treffen 2013 in Lübbecke: Andenken

Ungelesener Beitragvon Tic-Tac » Montag 15. April 2013, 15:34

hier steht es bestimmt auch schon

http://www.commodore-a.de
Benutzeravatar
Tic-Tac
 
Beiträge: 1025
Bilder: 330
Registriert: Montag 15. September 2008, 15:44
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: IG-Treffen 2013 in Lübbecke: Andenken

Ungelesener Beitragvon Steinmetz-Opel » Dienstag 16. April 2013, 13:12

Hallo, zusammen!

Na, da gibt es ja kurz vor dem Auslaufen des Eintrages doch noch die eine oder andere Resonanz ...!?!

Danke, Udo, für Deinen Hinweis: Das Treffen wird (wie Du richtig geschrieben hast!) vom 13. - 15. September 2013 in Lübbecke (Ortsteil Hüllhorst) auf der "Kahle-Wart-Freilichtbühne" stattfinden!

Die Einladungsposter sind inzwischen fertig und die Festschrift eigentlich auch - diese wird nur noch einmal auf Fehler überprüft! Das Poster wird jetzt zeitnah auf unserer IG-Homepage (http://www.commodore-a.de) veröffentlicht!

Bei den Andenken wird es bei den bekannten Dingen bleiben - wir vom Orga-Team sind zu der Erkenntnis gekommen, daß es so besser ist! Es war halt ein Gedanke wegen des 30. Geburtstages unserer IG! Laßt Euch überraschen!


In diesem Sinne einen schönen Tag


und beste Grüße,



Steinmetz-Opel
Steinmetz-Opel Commodore-A GS
2,5 l-Reihensechszylinder
Baujahr: 06/1969
Benutzeravatar
Steinmetz-Opel
 
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 19. Juli 2008, 17:59

Re: IG-Treffen 2013 in Lübbecke: Andenken

Ungelesener Beitragvon Jägermeistertürmchen » Dienstag 30. April 2013, 22:05

Wer ist den die orga ? Schöne Grüße vom srrt ( schloss röscher Racing Team)
Jägermeistertürmchen
 
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 17:33

Re: IG-Treffen 2013 in Lübbecke: Andenken

Ungelesener Beitragvon City Dirk » Mittwoch 29. Mai 2013, 15:34

Tach auch,
da ich nicht allzuoft die Zeit finde hier rein zu schauen, wollt ich mich kurz auch mal zu Wort melden.
Wie schon bemerkt die T-Shirts sind ein muß. Habe jedes pfleglich behandelt und habe es auch noch.
Habe da eine kleine anmerkung: Leider werden da immer die ganz großen Größen vergessen. Da z.b. Norbert und Gerhard 4x XL brauchen, wurden die bei den letzten Treffen erst nachgesendet oder leider gabs die dann nicht in der größe.
Ich freu :beerchug mich schon aufs Treffen auch wenn ich kein eigenenes Auto :driving am start habe und nur beifahrer bin.
Gruß aus Aachen
Dirk
Die Richtung ist egal - Hauptsache vorwärts!
Benutzeravatar
City Dirk
 
Beiträge: 20
Bilder: 14
Registriert: Donnerstag 27. Mai 2010, 18:37


Zurück zu Öffentlicher Bereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste