Kann jemand kurzfristig mit Winterrädern aushelfen?

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
BertRacoon
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 16:51
Postleitzahl: 10829
Land: Deutschland

Kann jemand kurzfristig mit Winterrädern aushelfen?

Ungelesener Beitrag von BertRacoon »

Kollegen,

mein C-Rekord wurde heute von einer Filmbude für Dreharbeiten geordert, welche am Montag beginnen. Leider (oder vielleicht eher: zum Glück) legen diese Wert auf Winterräder, die ich aber natürlich nicht besitze.

Daher meine Frage in die Runde: Könnte mir jemand diese vielleicht kurzfristig ausborgen? Sollte in der Berliner Bannmeile liegen und muss natürlich auch nicht umsonst sein.

Ich habe zwar wenig Hoffnung, aber Fragen kostet ja nix :)

Gruß und Kuß
Die Haselnuß

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Kann jemand kurzfristig mit Winterrädern aushelfen?

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Ich hätte welche wohne aber in Rheinland Pfalz also schlecht :( Sonst hätte ich gerne ausgeholfen. Gruß Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
Dr_Gonzo
Beiträge: 796
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 08:34
Postleitzahl: 1279
Land: Deutschland
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Re: Kann jemand kurzfristig mit Winterrädern aushelfen?

Ungelesener Beitrag von Dr_Gonzo »

Tacho,

Ich habe 13 zoller mit weißband maxxis M&S bereifung
Reicht das?
Gruß aus DD
Gossensprache:Wenn du nicht säuft,rauchst und vögelst,warum lebst du dann Du Arschloch
__________________________________________________________________
„Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein.“

Antworten