Welches Automatik in 67er Rekord???
Verfasst: Samstag 27. Oktober 2012, 16:02
habe mir heute den hier angeschaut.
klick hier
mir ist erst aufm Heimweg eingefallen daß es ja auch mal ein 2 Gang-Powerglide gab...
und ich muß zugeben daß ich nicht nachgeschaut hab....
gabs das auch für die 4 Zylinder?
ist sowas empfehlens wert?
wie siehts mit Standfestigkeit,Teilebeschaffung für sowas aus?
oder ist mit viel Glück evtl doch ein 3 Gang TH180 verbaut?
lohnt ein Umbau??
den Preis (sehr selbstbewußt ist)habe ich mündlich schon deutlich gedrückt,nun bin ich am überlegen ob ich zuschlagen soll...
Substanz ist prinzipiell nicht schlecht-ne Endspitze muß man auf jedenfall schweißen,paar Standschäden beseitigen,dann könnte man das Ding als Daily Driver hernehmen...ist ja ringsrum leicht beulig-die Erstbesitzerin nahms wohl mitm einparken nicht so genau
Vielleicht hat auch jemand hier im Forum Interesse an dem Wagen...
klick hier
mir ist erst aufm Heimweg eingefallen daß es ja auch mal ein 2 Gang-Powerglide gab...
und ich muß zugeben daß ich nicht nachgeschaut hab....

gabs das auch für die 4 Zylinder?
ist sowas empfehlens wert?
wie siehts mit Standfestigkeit,Teilebeschaffung für sowas aus?
oder ist mit viel Glück evtl doch ein 3 Gang TH180 verbaut?
lohnt ein Umbau??
den Preis (sehr selbstbewußt ist)habe ich mündlich schon deutlich gedrückt,nun bin ich am überlegen ob ich zuschlagen soll...
Substanz ist prinzipiell nicht schlecht-ne Endspitze muß man auf jedenfall schweißen,paar Standschäden beseitigen,dann könnte man das Ding als Daily Driver hernehmen...ist ja ringsrum leicht beulig-die Erstbesitzerin nahms wohl mitm einparken nicht so genau

Vielleicht hat auch jemand hier im Forum Interesse an dem Wagen...