Suche Sattler und Trockeneis im Raum Freiburg

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
Sick-Of-It-All
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 22. März 2011, 17:36
Postleitzahl: 79104
Land: Deutschland

Suche Sattler und Trockeneis im Raum Freiburg

Ungelesener Beitrag von Sick-Of-It-All »

Servus,

da es schon seit Monaten unten aus meinen Sitzen rieselt und ich mich wundere dass überhaupt noch was drin ist, wollte ich beide Sitzflächen der Vordersitze neu polstern lassen. Die Bezüge selber sind noch top
Ich hab so einen Hinterhof-Sattler gleich bei mir ums Eck, aber ich wollte erstmal hören ob mir jemand einen bestimmten Sattler besonders empfehlen kann oder sehr gute Erfahrungen gemacht hat. Es soll hinterher einfach wieder original aussehen und nicht so eine Einheitsform haben wie man sie in den britischen und italienischen Roadstern immer sieht...

Außerdem suche ich noch einen Betrieb der mir den Unterboden mit Trockeneis strahlt. Ebenfalls im Raum Freiburg.

Schon mal vielen Dank...
"Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."

-Jackie Stewart-

Benutzeravatar
engeSchuh
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 10:45
Postleitzahl: 79346
Land: Deutschland
Wohnort: Endingen a.K.

Re: Suche Sattler und Trockeneis im Raum Freiburg

Ungelesener Beitrag von engeSchuh »

Hey Du,

Trockeneisstrahlen gibts im Simiswald: http://www.trockeneisstrahlen.info/
Die machen auch Hausbesuche!

Sattlerei Sexauer in Köndringen 07641 / 5915
Echtes Familienunternehmen! Versuchen gerade ein Bisschen mehr in die Szene hier reinzukommen (machen auch Lenkräder und Soziussitzbänke). Die haben mir schon viel geholfen, sind echt nett. Kann ich wirklich empfehlen! Die Arbeiten sind sehr sauber!

Gruß Sebbi

Benutzeravatar
Sick-Of-It-All
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 22. März 2011, 17:36
Postleitzahl: 79104
Land: Deutschland

Re: Suche Sattler und Trockeneis im Raum Freiburg

Ungelesener Beitrag von Sick-Of-It-All »

ok, super. Schon mal vielen Dank. Werde mich mal näher informieren bzw. anrufen.

Schöne Grüße
"Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."

-Jackie Stewart-

Antworten