Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.
ein Kumpel von mir hat vor 2 oder 3 Jahren einen maroden Admiral-B mit 2.8 Liter Versager geschossen und erstmal komplett auseinandergerissen, Teile und Reparaturbleche gekauft und dann die Lust verloren.
Als wir neulich den Haufen Elend angeschaut haben ist mir zwischendrin eine Ansaugbrücke mit zwei Vergasern on the top ins Auge gestochen.
Da er die Filetstücke verticken will nun wäre meine Frage ob das Ding selten bzw. was wert ist? Ebay-Recherche hat nichts ergeben.
"Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."
Ist sicher Zenith Doppelvergaser, sollte schon was bringen. Kommt natürlich auf den Zustand an.
Was sind denn noch für Teile dabei? Ich brauche noch das ein oder andere für meinen Admiral......
Ich brauche auf jeden Fall noch diverse Zierleisten, vor allem die um die Frontscheibe.
Eine Kleeblattflege fehlt, und sicher noch weitere Teile. Die beiden Endtöpfe fehlen auch.